Jump to content

Die OM System Community

Abends in der Wiese


Angela J

Nachdem wir während das Tages nicht viele Falter gefunden hatten, haben wir uns gegen Abend nochmals auf die Suche gemacht und wurden zumindest ein bisschen fündig. Hier gefiel mir das Licht besonders gut.


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eine recht ungewöhnliche Bildeinteilung, die jedoch die wunderbaren Farben betont. Der Falter ist gut und scharf getroffen. Mir gefällt es sehr! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Kombination aus Farben und Komposition! Blau-Weißer Schmetterling vor dem grün-gelben Bokeh-Hintergrund, untermalt von den Halmen, die das Gesamtbild sehr lebendig erscheinen lässt. Wunderschönes Naturbild! Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schön arrangiertes Bild. Normalerweise würde ich eine etwas größere Darstellung des Bläulings bevorzugen, aber bei diesem tollen Hintergrund mit den Halmen und dem Farbverlauf von grün nach gelb ergibt das so wie es jetzt ist ein sehr stimmiges Foto. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Farbkombination. Was mir auffällt beim Betrachten: 1.1 Großansicht wirkt leicht unscharf, wenn man mit der Maus im Bild klickt (vergrößern) wird das Bild zwar nicht größer aber schärfer! Woran mag das liegen? Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Schöner blauer "Farbfleck" an der richtigen Stelle im grünen "Wiesenmeer", das von den beiden Gräsern links und rechts schön eingerahmt wird, mir gefällt’s ebenfalls sehr gut, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Interessante Bildgestaltung, die Komponenten harmonieren sehr schön miteinander. im ersten Moment dachte ich auch, Mööönsch, der Falter ist aber lütt ... aber in seiner Gesamtaussage finde ich das Pic sehr gelungen. LG aus HH SVEN

Link zu diesem Kommentar

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ein toller, blauer Fleck vor dem schönen grün-gelben Hintergrund. Bokeh wie gemalt! Andererseits kommt mir der Bläuling etwas verloren vor. Auf meinem Monitor mag das nicht so recht wirken. Als Bild an der Wand vielleicht schon... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Der Bläuling ist ungefähr so groß wie mein Daumennagel. Ja, er ist echt lütt und gerade das wollte ich neben der tollen Lichtstimmung zeigen, LG Angela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung