Jump to content

Die OM System Community

:.. leben in erinnerungen ..:



Michael Durch Schlaganfall und lange Krankheit gehbehindert. Früher mit dem eigenen Garten und Freunden immer gesellig. Davon ist kaum mehr etwas geblieben. Holt im REWE alte Lebensmittel und füttert damit die Tauben und Enten unten am See. Danke fürs stillhalten. Nächstes Mal bring ich mein altes Brot mit.


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein Gesicht, aus dem das harte Leben spricht. Sehr beeindruckend. Die auf altes gebrochenes Papier getrimmte Bearbeitung gefällt mir gar nicht und nimmt die Aufmerksamkeit vom Gesicht weg. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Eindrucksvolles Portrait mit guter SW-Bearbeitung! Die eingearbeitete Risse auf dem Bild müssen nicht sein, lenken nur ab. Das Gesicht allein ist schon sehr aussagekräftig genug. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Die Risse auf dem Papier könnten eine Metapher auf den Menschen selbst (und dessen Leben) sein, den du hier abgelichtet hast... In der Tat, Sie treten als "Störfaktor" auf, aber die Wirkung des Portraitierten wird für mich nicht unbedingt geschmälert. "Auf alt machen" ist gerade schon ein Hype. Ich zähle mich selbst zu den "Opfern" die das hin und wieder simulieren ;-o) Besten Gruß Olysseus

Link zu diesem Kommentar

Das Potrait gefällt mir ausgesprochen gut, die Risse im Papier gefallen mir weniger. Das muss nicht sein - aber man kann sie ja wegretuschieren ;-) LG Manfred

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm, irgendwie seh ich es ein, ne dann doch nicht, doch ja, kann sein, ne, doch. ja ihr hab recht, eventuell, oder nicht. Wahrscheinlich. Eben doch. Ich mach das nochmal ohne Firlefanz. :-)))) Danke fürs Gucken ...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung