Jump to content

Die OM System Community

Nebel…



…über Hildesheim….Fernsicht gleich NULL. Beim Morgenspaziergang abgelichtet.

Copyright

© by flying-meikel
  • Gefällt mir 2

Vom Album

Durch das Jahr….jede Woche ein Bild

· 7 Bilder
  • 7 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 5 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 35 mm
  • Belichtungszeit 1/1600
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 3200

Empfohlene Kommentare

Frustbild?

Sicht gleich null?, etwas kontrastarm würde ich sagen 😁

Da stört eher der Vordergrund.

Das reihe ich eher in die Kategorie Doku ein wie in Fotokunst.

Es wird schon wieder mit dem Wetter...

bearbeitet von ChristianR.
Link zu diesem Kommentar

Der Hintergrund ist vernebelt und kaum sichtbar, die mittlere Teil schon deutlicher und und der Vordergrund gut abgebildet, ein typisches Morgen-Nebelbild finde ich!

HG Jochen

Link zu diesem Kommentar

Natürlich hätte ich den Kontrast, Klarheit und „Dunst entfernen“ höher ziehen können, wollte es aber nicht.

Die Sicht war genau so und so sollte es auch aussehen. Und nein, es ist kein Frustbild….😇😇

Okay, Kategorie Doku lasse ich gelten, und ja, das Wetter wird schon wieder👍

Link zu diesem Kommentar

Es muss ja nicht jedes Foto totbearbeitet und übersättigt werden, wie man so oft sieht (hier im Forum eher weniger, zum Glück) in FB oder Instagram und anderen Foren. Es ist eine Doku-Foto und für mich o.k. - über die Komposition kann man noch diskutieren. @ChristianR.wer hat denn was von Fotokunst gesagt, oder habe ich was verpasst?

lg, Matthias

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung