Jump to content

Die OM System Community

:.. was du nicht wissen konntest ..:


fotonoid

Shooting mit Fiona ... Bildserie ist ein paar Wochen nach der Trennung von meiner Partnerin entstanden. Das erste Mal das ich danach die Kamera wieder für private Bilder in die Hand nehmen konnte.


From the category:

Emotion

· 8.351 Bilder
  • 8.351 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sternbewertung ohne Kommentar "Runterziehen" ist feige! ^^
Unabhängig von der möglichen Überzeugung, dass überhaupt vergebene Sterne ein Ausdruck der Wertschätzung sein können, könnte ich mir ebenfalls durchaus vorstellen, dass es den einen oder anderen Aussteller hier weiterbringt, wenn man schreibt, warum es aus dem eigenen Blickwinkel nicht für fünfe reicht? Für meinen Geschmack hat das Gesicht etwas zu wenig Struktur für ein Porträt, was natürlich auch der Ausarbeitung zuzuschreiben ist. Viele Grüße, Alex PS: Was bedeutet denn das Schlagwort Juckreiz?
Link zu diesem Kommentar

Tach .... Die hat fast so eine Haut .... quasi makellos. Ich hab keine Hautretusche vornemmen, auch nix gestempelt. Zudem mag ich bei Blende 1.4 diesen leichten Strukturverlust ... das andere Bild wurde mit 0.95 gemacht, dafür sind die Strukturen erstaunlich gut. Juckreiz, weil und die Viecher unsere Waden zerstochen haben und wir tagelang gegen den Juckreiz gekratzt haben :-) Markus

Link zu diesem Kommentar

"Struktur" kommt mir beim Betrachten des Fotos plus Textinhalt ganz und gar nicht in den Kopf ;-o)) Ich wiederhole gerne nochmal, was ich bei dem anderen Fiona schon versuchte auszudrücken: Diese Bilder gehören für mich zu den EMOTIONALSTEN die ich in dieser(!) Kategorie hier bislang gesehen habe... edit: ...und abgesehen davon muss man auch zugestehen, sind sie hervorragend fotografiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Zudem mag ich bei Blende 1.4 diesen leichten Strukturverlust ... das andere Bild wurde mit 0.95 gemacht, dafür sind die Strukturen erstaunlich gut.
Das war auch nicht abwertend oder als Hinweis es zu ändern gemeint. Das ist ganz einfach Geschmackssache.
Juckreiz, weil und die Viecher unsere Waden zerstochen haben und wir tagelang gegen den Juckreiz gekratzt haben :-)
Ok! Das kann ich nachvollziehen. War auch teilweise ein heftiges JAhr mit diesen Plagegeistern.
"Struktur" kommt mir beim Betrachten des Fotos plus Textinhalt ganz und gar nicht in den Kopf ;-o))
Ich habe mich mal bewusst nur auf das Foto bezogen. Viele Grüße, Alex
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung