Jump to content

Die OM System Community

:.. welcome back to life ..:


fotonoid

Shooting mit JIGGY WIGGY. Wollten eigentlich was fröhliches machen. Aber wir haben uns angeschaut und dann haben wir was anderes gemacht.


From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich finde es fürchterlich

Würde die Titelbild Galerie allemal bereichern
Da hast Du recht nur in welche Richtung.......
Link zu diesem Kommentar

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es ist daher nicht immer zu begründen, warum einen ein Bild anspricht oder nicht. Mir gefällt hier weder die Bearbeitung noch das, was ausgestrahlt wird (werden soll?): Sucht und Dreck. Für mich weit entfernt von einem Titelbild. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ich lach mich weg, was sehe ich denn da? Hier gibt es also Spiel- bzw. Spassverderber ;o Hätte ich nicht gedacht...

Link zu diesem Kommentar

Hm- interessante Meinungen hier - ich finde zu wenig sachlich. Man muss Suchtmittel und Tattoos nicht gut finden. Es geht ja nicht um eine moralische Stellungnahme sondern um Fotografie. Ich war letzte Woche im Fotomuseum Winterthur. Eine Bilderserie zeigte all den Müll, Rassenkonflikte, Alkoholismus, Waffen,,,, all den Mist, wie dreckig es vielen Leuten im doppelmoralischen Superland USA geht. Dagegen wirkt dieses Bild geradezu brav - pubertär. Das Bild lässt nicht kalt: mein Blick bleibt im ersten Augenblick an den Augen der Frau hängen. Ihr Blick wühlt mich auf - ich weiche ihm aus. Mein Auge wandert in die rechte untere Bildecke. Dann zurück - die langen Haare bilden eine Art Rahmen welcher meinen Blick führt: in einer Linie: Mund, Rauch, Augen. Ein wenig irritiert der Rauch, welcher nicht natürlich/transparent wirkt und beim Auge plötzlich wie abgeschnitten wirkt. Für mich ein go. Wollen wir hier nur schöne Landschaften, Blumen und Tierchen? Erfrischend anders zum täglichen Einheitsbrei im Forum. LG Urs

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein "go". Mir gefällt die ganze Serie, Aufnahmen die man nicht oft zu sehen bekommt, ungewöhnlich und gerade deshalb anschauenswert. Viele Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung