Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von humanVTEC

3 Kommentare zum Bild

10. Januar 2015 - 9:26 changed 10. Januar 2015 - 9:26

Hier hätte ich mir ein paar mehr Informationen über das "wie" und "warum" bzw. "warum so" gewünscht.
Die Banane macht keinen wirklich appetitlichen Eindruck, obwohl ich natürlich weiß, dass sie so am besten schmeckt, sie klebt am oberen Rand des Bildes, unten ist viel, nach meiner Meinung unwichtiger leerer Raum.
Und warum die Kaffeebohnen?
Das Licht ist ok, bei so einem Aufbau hätte man da aber noch optimieren können.
Nicht böse sein, aber mit so wenigen Infos über das Bild drängt sich die Kritik für mich auf.

HG
Martin

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



10. Januar 2015 - 12:30 changed 10. Januar 2015 - 12:30

Schließe mich Martin an. Die Beschreibung "Jeden Tag immer wieder ein Genuss!" bekommt bei der abgebildeten Banane und dem dunklen Umfeld eher eine zynische Stoßrichtung und würde dann in die Richtung Kritik an Lebensmittelqualität gehen. War das Deine Absicht oder wolltest Du hier ein Food-Bild zeigen, das eher so etwas wie "leckere Banane mit Kaffee zum Frühstück" zeigen soll. Im letzteren Falle käme das, wie Martin schon sagte, so gar nicht rüber.

Viele Grüße
Felix

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



10. Januar 2015 - 17:55 changed 10. Januar 2015 - 17:55

Ich habe noch nie Nahrung etc. fotografiert, habe mir an diesem Tag ein neues Bambusschneidebrett geholt, liebe Kaffee und Bananen. Da ich diese zwei Produkte jeden Tag genieße und es die letzte Banane war und ich sie so mag (weil so extrem viel Fruchtzucker dabei ist), dachte ich das ich das ganze mal irgendwie zusammen mit angenehmen Licht fotografiere.
Ich finds so schön. Es muss nicht immer alles makellos sein, meiner Meinung nach. Wenn ich mich nur anhand von normalem Licht bediene, wüsste ich jetzt nicht wie ich es besser hätte machen können.
Ist per Livetime gemacht, mit dem 12-50mm bei 12mm und Blende um die 7.
Bitte versteht das ich Rookie bin und mich nicht als Profi darstellen will.

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren