Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von meermike

3 Kommentare zum Bild

23. Juni 2010 - 19:07 changed 23. Juni 2010 - 19:07

Auch hier: Ich mag HDRIs! Sehr schönes Ergebnis Deiner Arbeit. Doch ich würde den Titel ändern. In der Seemannssprache spricht man von "fest machen der Leine" oder dem Kommando: "Leinen los!". Einen Hund bindet man an ...

Also überleg's Dir noch mal.

Grüße
Stef@n

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



23. Juni 2010 - 19:24 changed 23. Juni 2010 - 19:24

Danke für den Hinweis. Leider habe ich den Titel jetzt schon mitlerweile in 40 verschiedenen Foren verwendet, wo ich es hochgeladen habe. Ich wollte den Titel meiner Fotos eigentlich einheitlich überall gleich einstellen, damit ich die Fotos selbst in den Suchmaschinen irgendwann problemlos wiederfinden kann.

War wohl echt ein Fehler von mir ! Habe grade gegoogelt und Du hast Recht !! Ich hätte es besser "Festgemacht" oder anders nennen sollen. Schön blöd, wenn man bei der Titelwahl nicht richtig aufpasst. Zum Glück scheint es nicht so viele Seeleute zu geben in den Fotoforen, denn so eine Anmerkung habe ich jetzt zum ersten mal bekommen und somit scheint es auch kaum jemandem aufgefallen zu sein. Noch blöder ist, daß ich selbst ein Boot besitze - allerdings nicht so ein großes :)))))

Ich danke Dir sehr für Diesen Hinweis !!

Wie wärs mit "Angemacht" ? :))))

Grüße
Michael

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



9. August 2010 - 12:01 changed 9. August 2010 - 12:01

Rattenscharfes Bild.
Gefällt mir ausserordentlich gut.

gruß
carsten

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren