Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von fotonoid

7 Kommentare zum Bild

9. September 2013 - 10:41 changed 9. September 2013 - 10:41

Ein charaktervolles Frauenportrait. Ich mag Jiggys Ausdruck, der hier eingefangen wurde. Gefühlvoll und doch nichts weichgespültes.
Was Rahmung angeht, wäre meine Präferenz evtl. zu "etwas weniger"...

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



9. September 2013 - 10:45 changed 9. September 2013 - 10:45

Ja, den Rahmen hab im Aussenbereich zu dick gewählt... ist mir im nachinein auch aufgefallen. Dünner wäre besser ...

Markus

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



9. September 2013 - 11:28 changed 9. September 2013 - 11:28

Hallo,
ein ausdrucksstarkes Foto !

Gefällt mir in der Schwarzweißumsetzung sehr gut.
Fokussierung und Bildschnitt sind für mich sehr ansprechend.

Der Rahmen hätte nicht sein müssen, er stört .

Gruß
Lichtwinkel

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



9. September 2013 - 11:29 changed 9. September 2013 - 11:29

ich stell später das bild ohne Rahmen ein, dann könnt vergleichen, danke für Anregung.

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



9. September 2013 - 18:46 changed 9. September 2013 - 18:46

Bei der extremen Bea, die mich nicht anspricht, frage ich mich, warum ich dafür das Voigtländer brauche.

HG Frank

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



9. September 2013 - 22:26 changed 9. September 2013 - 22:26

@ EyeView

Tschuldige, das ist dummes Gerede. Hier das Original, out of Cam. Originalbild

Bevor du das Wort extreme BEA verwendest, schau dir Bilder mit extremer BEA an. Das bildet. Ich denke es liegt daran, das es halt ein besonderes Objektiv das viel Übung erfordert. Dann kann man Bilder ohne jegliche BEA produzieren, die vielleicht so wirken. Aber ist ja wohl eher ein Kompliment für die Ausrüstung und den Blick des Fotografen.

Ich lade dir das Original mal hoch, vielleicht verstehst du dann was ich meine.

Markus

Originalbild

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



10. September 2013 - 15:54 changed 10. September 2013 - 15:54

Zitat:
Bevor du das Wort extreme BEA verwendest, schau dir Bilder mit extremer BEA an. Das bildet.

Oh, entschuldigung, auch für mein Bildungsniveau, Kritik ist nicht jedermanns Sache, wobei ich noch nicht mal kritisiert habe, sondern nur geäußert habe, das mir das nicht gefällt.
Die Erklärung deinerseits "Artfilter SW" hätte alles erklärt.

Zitat:
Ich denke es liegt daran, das es halt ein besonderes Objektiv das viel Übung erfordert

Ich kenne es, und hatte es selbst, und ich konnte sogar damit umgehen.

Zitat:
Aber ist ja wohl eher ein Kompliment für die Ausrüstung und den Blick des Fotografen.

:-))

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren