Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von Karsten

4 Kommentare zum Bild

16. Juni 2017 - 9:03 changed 16. Juni 2017 - 9:03

Schöner Titel, da der nahezu mein Lebensmotto beschreibt, musste ich mir das Foto erst mal genau anschauen.

Ich hätte es mit der Überschrift nicht so hell erwartet, Ruhe ist für mich dunkler,

aber jeder sieht etwas, etwas anders.

Nach einem bischen länger anschauen als Vollbild finde ich: es passt, eine gelungene Komposition.

Entspannte Grüße

Thomas

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



22. Juni 2017 - 20:55 changed 22. Juni 2017 - 20:55

Danke fürs reinschauen und Deinen Kommentar, Thomas!
Wenn man das Bild ein wenig auf sich wirken läßt, sollte sich auch die Wirkung der Farben durchsetzen :-)

VG Karsten

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



17. Juni 2017 - 10:42 changed 17. Juni 2017 - 10:42

Coole Perspektive, tolle Idee, Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut, das Bild ist anders und das ist auch gut so.

Gruß Edmund

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



22. Juni 2017 - 21:00 changed 22. Juni 2017 - 21:00

Danke für Deinen Besuch und das nette Feedback, Edmund! Diese Perspektive war für mich etwas Neues in der Blümchenfotografie, und es scheint als hätte das hier ganz gut funktioniert.

VG Karsten

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren