Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von Manni

6 Kommentare zum Bild

5. März 2013 - 21:38 changed 5. März 2013 - 21:38

Diese Tiefflieger kenne ich und weiss wie schwer sie abzulichten sind. Diesen hast Du jedenfalls gut erwischt!
Letzte Woche war ich auch wieder in Hellenthal (ist ja bei mir um die Ecke) bei trockenem, sonnenlosen und kaltem Wetter mit ziemlich viel Schnee. Da hatten die Vögel keine rechte Lust...
Trotzdem, einige brauchbare Fotos habe ich doch noch aus dem Gehege mitgenommen.
Gruß
Georg

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



5. März 2013 - 21:44 changed 5. März 2013 - 21:44

Danke Georg!

Bei mir sind das zwar schon ein paar Kilometer - aber ich fahre gerne dahin.
Gestern war es aber vom Licht optimal.
Bei uns gab es den zweiten "Frühlingstag" und hier war "Wintersport" mit viel Sonne und blauen Himmel angesagt.
Die Adler flogen gerne und ließen sich auch durch die Thermik tragen - nur der Uhu war wohl noch etwas im Winterschlaf...

Viele Grüße
Manfred

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



6. März 2013 - 7:40 changed 6. März 2013 - 7:40

Hallo Manni,

mit den beiden Bildern lieferst du den Beweis, dass mit Olympus sehr wohl solche Aufnahmen möglich sind.
Ich hatte mit meiner E-3 und den lahmen 70-300 versucht, Möwen im Flug bei blauem Himmel scharf einzufangen, war aber leider gescheitert.

Hier wieder mal eine Top-Aufnahme!

Gruß Pit

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



6. März 2013 - 18:12 changed 6. März 2013 - 18:12

Ein echter Volltrefffer!

Gruß
AchimF

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



6. März 2013 - 18:57 changed 6. März 2013 - 18:57

Wunderbares Foto - äußerst schwierige Situation perfekt gemeistert.

Viele Grüße,
Alex

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



6. März 2013 - 20:19 changed 6. März 2013 - 20:19

Vielen Dank!!

Viele Grüße
Manfred

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren