Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von etted

5 Kommentare zum Bild

17. Juni 2017 - 14:40 changed 17. Juni 2017 - 14:39

Ich finde die ganze Serie toll ! Diese Aufnahme gefällt mir am besten.

Gruß Eric

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



18. Juni 2017 - 11:14 changed 18. Juni 2017 - 11:14

Danke Eric, Jürgen und Pit für Eure Bildkritik,

Hallo Pit, für einen Tagesausflug ist der Wassergarten sehr weit. Aber vielleicht als ein WE Trip in Verbindung mit mehreren Locations ist es allemal eine Reise wert.

Ein tolles Programm für 2 Tage wäre z. B.

Sa: Morgens Wassergarten Landsweiler.

http://www.erlebnisort-reden.de/erlebnisort/der-wassergarten/

Nachmittags Völklinger Hütte:

https://www.voelklinger-huette.org/willkommen/

So: früh morgens Baumwipfelpfad Cloef mit Blick auf die Saarschleife

http://www.baumwipfelpfad-saarschleife.de/saarschleife/

15:00 Uhr Das Uhrenmuseum in Püttlingen mit der größten Elementaruhren Ausstellung Europas.

Für dieses Museum plane ich mit einer anderen Location für die nächsten Herbst/Winter

ein Usertreffen an einem SA, da würde dann das Museum extra für uns öffnen und auch

einige besondere Exponate zur Verfügung stellen. Vielleicht sogar, dann die Glasvitirinen

öffnen.

http://uhrenmuseum.saarland/ausstellung/fotos/

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



17. Juni 2017 - 15:43 changed 17. Juni 2017 - 15:43

Atem beraubend schöner Garten und sehr schöne Serie. Wo genau ist das?

Gruß Pit

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



17. Juni 2017 - 16:56 changed 17. Juni 2017 - 16:56

Hallo Edmund,

ganz klasse Bilder die Du hier zeigst. Auch die Bearbeitung gefällt mir ( Nik Filter ?) Von mir 5*****

Wir sehen uns ja spätestens am 29.07.2017

Viele Grüße

Jürgen

@ Hallo Pit, hier ein Link zu den Wassergärten:

http://www.erlebnisort-reden.de/erlebnisort/der-wassergarten/

Solltest Du diese besuchen wollen, sag bitte Bescheid. Von mir keine 20km entfernt.

Gruß Jürgen

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



18. Juni 2017 - 10:01 changed 18. Juni 2017 - 10:01

Moin Jürgen,

@ Hallo Pit, hier ein Link zu den Wassergärten:

http://www.erlebnisort-reden.de/erlebnisort/der-wassergarten/

Solltest Du diese besuchen wollen, sag bitte Bescheid. Von mir keine 20km entfernt.

Danke für den Link. Habe mal auf maps.google.de und bahn.de geschaut. Oh, da muss ich über 2 Stunden mit dem Auto (die Autobahn um Stuttgart herum ist berühmt für den stockenden Verkehr) oder mit der Bahn von 4 bis 5 Stunden hin. Schade, einfach zu weit für einen kurzen Ausflug im schönen Wassergarten.

Gruß Pit

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren