Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von etted

4 Kommentare zum Bild

17. Juni 2017 - 14:43 changed 17. Juni 2017 - 14:43

Danke für's Zeigen . Bild 1 und Bild 3 gefallen mir. Habe mir mal den Wassergarten für einen eventuellen Besuch notiert.

Gruß Lutz

Antworten Zitieren 2 Kommentare

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



17. Juni 2017 - 21:23 changed 17. Juni 2017 - 21:23

Hast wirklich geschickt aus dem Kombi alles rausgeholt um das Wasser wie gewünscht zu formen , die Blende bis zu Schmerzgrenze geschlossen , den Dual IS ausgereitzt , unterbelichtet und ISO 100 um auf die längere Belichtungszeit zu kommen , es ist nur eine Vermutung von mir , das Bild ist trotzdem gut geworden aber mit einem Graufilter und Stativ wäre es noch viel besser .Danke fürs zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann.

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



18. Juni 2017 - 11:18 changed 18. Juni 2017 - 11:18

Hallo Johann,

schön das Dir gefällt. du hast recht mit den Graufiltern.

es lief nach dem Motto; fotografiere mit dem Equipment, welches am Mann ist. Die Mappe mit den Graufiltern zu Hause liegen zu lassen war doof, aber leider nicht mehr zu ändern.

Gruß

Edmund

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



18. Juni 2017 - 11:23 changed 18. Juni 2017 - 11:23

Hallo Lutz,

Danke für Deinen Kommentar, vielleicht kommst Du ja einmal zu einem Usertreffen dazu.

Gruß

Edmund

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren