Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von Lichtwinkel

3 Kommentare zum Bild

22. Dezember 2015 - 8:11 changed 22. Dezember 2015 - 8:11

Wenn ich das bei uns im Hausflur gemacht hätte, wäre ich wohl jetzt obdachlos.....

Sehr schöne, sehr minimalistische Umsetzung. Das Spiel mit dem Wasser kommt hier viel stärker rüber als auf dem Bild mit "Besen" - aber irgendwie fehlt er mir hier auch und auch der sehr gerade Blickwinkel auf die Treppen finde ich hier nicht so gelungen. So ein Wassserschwall in dem anderen Bild würde aus meiner Sicht das Beste aus beiden kombinieren.

Andy

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



22. Dezember 2015 - 12:53 changed 22. Dezember 2015 - 12:53

das Bild mit dem Besen mit dem Wasser verbinden, dann ist ein Volltreffer.
Gruß Rudolf

Bearbeiten Löschen Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



22. Dezember 2015 - 19:27 changed 22. Dezember 2015 - 19:27

Hallo,
herzlichen Dank für eure Anmerkungen.

Eine Kellertreppe hat es in diesem Fall auch getan und war streßfrei !

Die Treppe war nun mal naß, Regenwasser war noch reichlich vorhanden, so hab ich am Folgetag noch ein wenig probiert.

Das Foto werd ich vor Ablauf des MT "Zauberlehrling" in die Galerie "Kreativ" verschieben.

Als Alternative (siehe Titel) zu meinem ersten Beitrag find ich das Bild sehr interessant.

Mit freundlichen Grüßen
Lichtwinkel

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren