Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von Manni

7 Kommentare zum Bild

19. April 2013 - 0:06 changed 19. April 2013 - 0:06

Ich glaube ich muß auch mal ins Hellenthal... Ich jage seid ewigen Zeiten unseren Hausbussard, aber immer wenn ich ihn von nahem sehen kann habe ich keine Kamera dabei ;)

Sehr schönes Portrait.

LG
Markus

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



19. April 2013 - 6:34 changed 19. April 2013 - 6:34

Wie immer gutes Adlerportrait mit guter Schärfe, Der schwarze Hintergrund stellt den Vogel sauber frei.

Hellenthal ist leider sehr weit von mir weg :-(

Gruß Pit

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



19. April 2013 - 9:30 changed 19. April 2013 - 9:30

super erwischt.
Gruß
Ratomir

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



19. April 2013 - 19:33 changed 19. April 2013 - 19:33

Beeindruckendes Portrait, das seitliche Licht wirkt hier sehr gut.

Zitat:
ich muß auch mal ins Hellenthal... Ich jage seid ewigen Zeiten unseren Hausbussard

Dann empfiehlt sich in Hellenthal Santiago als Motiv, der Geier ist grundsätzlich nur als Fußgänger unterwegs, außer man wirft ihn von einer Staumauer oder aus einem Heißluftballon :-)))

Gruß
AchimF

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



19. April 2013 - 19:34 changed 19. April 2013 - 19:34

Vielen Dank für die Anmerkungen und Sterne!!!

Viele Grüße
Manfred

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



19. April 2013 - 19:38 changed 19. April 2013 - 19:38

Zitat:
Dann empfiehlt sich in Hellenthal Santiago als Motiv,

Der ist wirklich stark. Santiago ist aber wohl nur in der
"Fußgänger-Show" dabei, wenn der Chef da ist.
D.h. bei meinen drei Besuchen war er nur einmal in der Show dabei.
Anonsten macht es aber auch Spaß ihn in seinem Gehege zu beobachten.

Viele Grüße
Manfred

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



20. April 2013 - 0:32 changed 20. April 2013 - 0:32

Ich habe zwar schon einen Geier beim Mittageessen, aber da meine Freundin aus Luxemburg kommt, liegt es ja quasi am Weg und da werde ich mir das sicher gerne mal anschauen :)

und trotzdem werde ich unseren Mäusejäger hier irgdenwann erwischen... oder seine Nachkommen.
Solange freue ich mich einfach weiter über Füchse und andere Tiere die mir begegnen :)

Lieben Gruß
Markus

PS: Santiago ist für nen Geier nen genauso dämlicher Name wie Jesus für nen Rottweiler :)

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren