Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von Dieterein

4 Kommentare zum Bild

2. September 2018 - 22:28 changed 2. September 2018 - 22:28

eine großartige Lichtstimmung erlebe ich bei dieser Aufnahme.

Das gefällt mir sehr gut.

LG Norbert

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



3. September 2018 - 7:06 changed 3. September 2018 - 7:06

Schöne Lichtstimmung mit Spiegelung. jedoch erscheint mir die Szene etwas zu dunkel.

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



3. September 2018 - 12:29 changed 3. September 2018 - 12:29

Das Licht und die Szene sind einfach großartig!

Aber ich muss da auch Pit Recht geben, mir ist das auch etwas arg dunkel. Ohne zu wissen wie der Hintergrund vor Ort aussah, aber hier säuft er arg ab.

Und ich würde mir oben etwas mehr Platz wünschen. Schön, dass Du die Spiegelung so deutlich betont hast, aber oben darf auch noch etwas Luft sein, finde ich.

HG

Martin

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



7. September 2018 - 23:24 changed 7. September 2018 - 23:24

Ich finde die gesamte Gestaltung inkl. des Lichts genau richtig. Platz nach oben sollte nicht mehr sein. Wenn oben noch Luft wäre, würde die Familie genau in die Mitte kommen und dann sieht das aus wie "Hallo, hier ist die Bühne und wir sind mitten drauf". Ich finde es perfekt gelungen. Auch heller sollte es nicht werden. Auf der Wasseroberfläche ist es ja sehr hell und dass das Licht nach oben und nach unten (auch deutlich) abnimmt, macht gerade den Charme des Bildes aus.

Das ist aber Geschmachssache und Dein Bild trifft meinen Geschmack.

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren