Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von OlyEddy

4 Kommentare zum Bild

24. Juni 2018 - 22:45 changed 24. Juni 2018 - 22:45

Nicht wirklich scharf, aber auch dadurch einfach schön.

Die Takumare gefallen mir immer besser.

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



25. Juni 2018 - 14:16 changed 25. Juni 2018 - 14:16

Hallo Christoph,

ja, ganz scharf ist es im Zentrum nicht geworden. Durch die Offenblende ist es zumindest für mich schwierig, wenn ich über das Display scharf stellen muss, den genauen Punkt zu treffen und sofort abzudrücken ;o)

Aber Übung macht halt den Meister !

Gruß

Eddy

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



30. Juni 2018 - 20:10 changed 30. Juni 2018 - 20:10

Ich mag das Bild. Geile Farben.

Vielleicht kannst du die Sucherlupe und ein Stativ verwenden - ich finde diese Beiden echt voll tolle Helfer ... zwar nicht unbezahlbar aber doch unbezahlbar ;)

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



16. Juli 2018 - 19:33 changed 16. Juli 2018 - 19:33

Hallo Gotti,

menno, jetzt erst Deinen Kommentar gesehen...

Danke dafür!

Sucherlupe und peaking verwende ich, aber oftmals hänge ich überm Gartenzaun oder mit einem Arm abgestützt im Blumenbeet des Botanischen Gartens - da sieht man halt ein Stativ nicht so gerne.

Aber macht nix, solche olympischen Verrenkungen halten ja auch irgendwie jung und fit... ;o)

Gruß

Eddy

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren