Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von fotonoid

3 Kommentare zum Bild

8. Mai 2015 - 12:36 changed 8. Mai 2015 - 12:36

Schließe mich völlig Edmund an. Auch wenn Schön keine aussagekräftige "Kritik" ist (aber Lob), es wirkt einfach: Schön. LG, Omy

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



8. Mai 2015 - 13:30 changed 8. Mai 2015 - 13:30

Zitat:
Auch wenn Schön keine aussagekräftige "Kritik" ist (aber Lob), es wirkt einfach: Schön.

jap ;-)

lg Matthias

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



14. Juni 2015 - 15:28 changed 14. Juni 2015 - 15:28

Nagut, dann versuche ich es mal: mir gefallen die Farben, diese so leicht melancholischen Farbtöne in Verbindung mit dem "Durcheinander" das sich hier allerdings doch sehr harmonisch zeigt. Auf der einen Seite die Vergänglichkeit zeigend und doch auch die Neuerstehung ganz zart andeutend durch die neuen Triebe die sich nach oben kämpfen.

♥lich Gotti

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren