Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von m1testit

7 Kommentare zum Bild

13. November 2017 - 19:33 changed 13. November 2017 - 19:33

Hallo Volker, das ist ja ein super Foto. Sozusagen ein Sittichportrait mit hohem Kuschelfaktor ;-) Da hast Du den vollen Niedlichkeitsfaktor zuzüglich unwiederstehlichem Verlangen nach Streicheln gleich fotografisch mit eingefangen. Dazu noch die teils sehr zarten Farben im Gesicht - roter Unterstrich, rotbrauner Schnabel, dieses Blau... Der Sittich wirkt so zart und verletzlich...

Der unscharfe Ast vorne, der das Foto nach unten bestens abschließt. Und dann auch noch dieser herbstliche Hintergrund, der schon irgendwie geradezu etwas überirdisches hat... ;-)

Ein tolles Foto. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Viele Grüße

Wolfgang

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



14. November 2017 - 11:18 changed 14. November 2017 - 11:18

Hallo Volker,

ein tolles Bild, zu dem Wolfgang bereits all das gesagt hat, das auch mir dazu einfallen könnte. Gratulation zum Bild der Woche!

Gruß

Georg

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



14. November 2017 - 13:37 changed 14. November 2017 - 13:37

Ist ja krass, wusste gar nicht, dass die auch hier in freier Wildbahn (über)leben. Sind das sogenannte Gefangenschaftsflüchtlinge wie die Flamingos die es hier und dort gibt?

Tolles Bild!

lg, Matthias

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



14. November 2017 - 18:20 changed 14. November 2017 - 18:20

Eine sehr freine Aufnahme eines "exotischen" Vogels. Solche farbenfrohe Vögel hätte ich eher in wärmeren Ländern erwartet.

Gruß Pit

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



15. November 2017 - 10:49 changed 15. November 2017 - 10:49

Jetzt, wo der richtig süß portratierte Sittich das "Bild der Woche" ist, schaue ich noch viel lieber in das Oly-Forum 'rein ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum "Bild der Woche"! :-)

Viele Grüße

Wolfgang

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



15. November 2017 - 21:34 changed 15. November 2017 - 21:34

Dass solch ein schöner Sittich bei uns in der freien Natur (über)lebensfähig ist verwundert mich doch.

Aber klasse von dir gesehen und aufgenommen. 5*****

Gratulation noch zum "Bild der Woche"

Liebe Grüße

Jürgen

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



15. November 2017 - 22:29 changed 15. November 2017 - 22:29

Bild der Woche, das hat das Foto verdient. 5*

LG Karl

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren