Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von McJak

2 Kommentare zum Bild

29. Dezember 2017 - 19:23 changed 29. Dezember 2017 - 19:23

Toll freigestellt, klasse Makro.

Gruß Norbert

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



29. Dezember 2017 - 22:30 changed 29. Dezember 2017 - 22:30

Ein gutes Macro, das schnell Interesse und verdienten Beifall findet; wegen des gut gewählten Blickwinkels, der Perspektive, der sehr guten, weil bei einem solchen Objekt mit bekannt glänzender Oberfläche, sehr schwierigen Beleuchtung und der Freistellung in einer insgesamt natürlich wirkenden Umgebung.

Ich möchte dennoch einen kleinen Kritikpunkt anbringen: Wenn Du schon 40 Einzelaufnahmen gemacht hast, hätte ich noch 10 dazugefügt, um auch die Spitze des rechten Fühlers scharf zu bekommen; nach hinten raus kann die Schärfe durchaus so wie gezeigt verlaufen.

Mich stört ein wenig, dass der Käfer nicht sehr frisch aussieht.

Gruß, Hermann

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren