Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von aperture 8

Bilder von aperture 8 als RSS-Feed abbonieren Alle Bilder

4 Kommentare zum Bild

4. Dezember 2016 - 18:04 changed 4. Dezember 2016 - 18:04

Cool! Im wahrsten Sinne des Wortes. Tolle grafische Wirkung. Was hältste von kontrastreicher Schwarzweißbearbeitung?

Gruß aus HH

Achim

Antworten Zitieren
fotogramm,

Hamburg

Mitglied seit 27.11.2013

7 Empfehlungen

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



7. Dezember 2016 - 21:09 changed 7. Dezember 2016 - 21:09

Sehr interessante Strukturen, gut gesehen und getroffen. Aber ich glaube auch, dass Du ihm durch die von Achim vorgeschlagene SW-Bearbeitung noch das Sahnehäubchen aufsetzen könntest. Sicher könntest Du damit den Hintergrund noch abdunkeln, denn der Wäscheständer und die Hausfassade lenken beim genaueren Hinsehen doch ein wenig ab.

Viele Grüße

Peter

Antworten Zitieren
Peter F.,

Großkrotzenburg

Mitglied seit 03.08.2013

1 Empfehlungen

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



15. Januar 2017 - 14:59 changed 15. Januar 2017 - 14:59

Nein, keine Bearbeitung in S/W das Bild lebt ja auch von den wunderschönen farbigen Flares!

Ein Bild, das ich selber gern gemacht hätte.

Antworten Zitieren 1 Kommentar
tw463,

Lenzburg

Mitglied seit 11.01.2017

6 Empfehlungen

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



15. Februar 2017 - 20:12 changed 15. Februar 2017 - 20:12

ich habe inzwischen im www einige ähnliche Motive entdeckt, es scheint der Maschendrahtzaun kommt wieder in Mode ;-)

Antworten Zitieren
aperture 8,

Bad Hersfeld

Mitglied seit 21.03.2009

11 Empfehlungen

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren