Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von frblick

2 Kommentare zum Bild

6. Juni 2017 - 8:29 changed 6. Juni 2017 - 8:29

Ich habe mir die beiden angesehen und finde die unbearbeitete, ohne Vignette besser. Der Grund, was mich an der Vignette stört sind die verdunkelten Ränder an den Blütenblättern.

Mit der Vignette gehe ich sehr behutsam ran. Wenn der Hintergrund hell ist, lasse ich das mit der Vignette. Mit hell meine ich, wenn der Hintergrund ein Himmel oder eine helle Wand ist.

Bein dunklen fällt das nicht so auf. Man muss nur darauf achten, dass das Motiv, das meist heller ist, nicht angedunkelt wird.

Gruß Pit

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



6. Juni 2017 - 8:45 changed 6. Juni 2017 - 8:45

Pit ich danke dir für die Auseinandersetzung mit dem Bild.

Der Grund, was mich an der Vignette stört sind die verdunkelten Ränder an den Blütenblättern.

Mit der brutalen Vigniette wollte ich den Blick auf das Zentrum der vergangenen Schönheit richten.

Übrigens ursprünglich wollte ich einem schwarzen Milan nachstellen, daher der EC 14 - er kam abeer nicht- so habe ich mich wieder am Thema " vergangenes Pfingsten " verhakt.

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren