Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von fotonoid

1 Kommentar zum Bild

18. November 2017 - 13:40 changed 18. November 2017 - 13:40

Das ist ja mal ein schön verrätselter Titel ;-)

Ich habe den Verdacht, das Scheibchen Paradies kann allenfalls hinter der nächsten Ecke liegen ... oder hinter der nächsten ... oder ...

Andererseits lässt sich 'slice' in Verbindung bringen mit 'slice of life', was das Foto weitgehend ja auch ist. Das holt jedes 'Rätseln' wieder auf den Boden zurück. ;-)

Bei mir assoziieren hier (Vorsicht! Absolut individuell) ganz stark die Filme Trainspotting oder etwa Kids et al. (erinnert sich überhaupt noch jemand daran?); jedenfalls findet sich dort atmosphärisch der wenig aussichtsreiche Blick in die Zukunft, wie ich ihn auch in diesem Foto zu 'sehen' meine.

Ausgesprochen junge Frau, Plüschtier ... manch einer wird das als 'Lolita'-Inszenierung mit den üblichen Einwänden verstehen ... aber: es fehlt an 'Niedlichkeit' und erotischen Klischees - selbst das Plüschtier ist ein als Stinktier (?) getarnter Teddy. Irgendwie ein 'soziales' Foto, irgendwie auch nicht; ästhetisch mit einigen 'Trash'-Anklängen - in jedem Fall stark im Eindruck; unter den Arbeiten, die ich von Dir hier verfolgt habe, gehört dies - für mich - sicherlich zu den prägnantesten. Möglicherweise wegen all der Mehrdeutigkeiten.

Also: in manchen Belangen (des Fotos!) etwas ratlos aber trotzdem höchst angetan.

LG, Gerald

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren