Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von Chrispitt

2 Kommentare zum Bild

24. August 2018 - 11:08 changed 24. August 2018 - 11:08

Hallo, gleich im Schrank/ Vitrinr nachgesehen, ich habe das gleiche Modell wie Du, allerdings mit Film noch nicht getestet.

Eigentlich wollte ich mit Silberfilm nix mehr am Hut haben.....aber das ganze Equipment ist noch da! Und Rentner bin ich auch, vielleicht im Winterhalbjahr mal Filme einlegen? Habe ja eine Auswahl von etwa 60 gut erhaltenen funktionierenden 35mm-Sucherkameras zur Verfügung, hauptsächlich Minolta, Olympus und Carl Zeiss Jena die WERRA-Modelle.

Gruß Jürgen

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



24. August 2018 - 22:48 changed 24. August 2018 - 22:48

Für mich war es eineziemlich Umstellung wieder, nach den vielen Jahren, analog zu fotografieren. Weiß nicht ob ich mir das auf Dauer antun möchte. Man ist doch, von der digitalen Fotografie, ziemlich verwöhnt und in der Komfortzone.

Überlege ob ich sie an einen Sammler oder Analogfan abgeben werde. Schauen wir mal.

Ich habe hier mal Testbilder abfotografiert. Leider mit meinem weichen Minolta 35mm 1,8. Deshalb etwas...weich halt.

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren