Direkt zum Inhalt
Urheberrecht: Jegliche Verwendung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt!

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Weitere Bilder von thomaswuestefeld

4 Kommentare zum Bild

7. Juni 2017 - 10:09 changed 7. Juni 2017 - 10:09

Fein gemalt.

Gedankengang..... vielleicht ohne Menschen und dem Gatter......so eine urige Landschaftssicht erzeugen......

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



7. Juni 2017 - 12:35 changed 7. Juni 2017 - 12:35

Das Bild ist sehr schön als Gesamtes.

Aber ich würde zusätzlich noch einen Ausschnitt probieren.

Mir gefällt besonders der linke obere Teil.

Anderer Gedankengang :)

einen Bildausschnitt vom linken oberen Teil, das dunstige fallende Wasser bis zu den Leuten auf der Plattform - die würde ich im Bild lassen, vielleicht nur bis zu den vier links - und vielleicht noch etwas überbelichten.

ciao

Thomas

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



7. Juni 2017 - 13:34 changed 7. Juni 2017 - 13:34

Ich fände es schade, wenn das Bild beschnitten würde, denn der Bogen, den die Wasserfälle in der jetzigen Komposition bilden, macht das Bild durchaus spannender. Auch die Plattform mit den Besuchern finde ich im Gesamtbild nicht schlecht, weil sie Rückschlüsse auf die Größenverhältnisse ermöglicht. Vorstellen könnte ich mir das Foto auch gut in S/W.

Gruß

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



7. Juni 2017 - 20:07 changed 7. Juni 2017 - 20:07

An solchen touristischen Hochplätzen, wie hier an den Mamorfällen, die nur stundenweise plätschern, kannst du als Fotograf nur mit Kompromissen leben, mehr geht nicht, außer ggf. wegstempeln. Ähnliche Situation findest du in Kassel beim Herkules vor...

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren