Direkt zum Inhalt

Firmware Updates für OM-D E-M1 II / M5 II und PEN F 28.02.2018 02:36

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



6. März 2018 - 9:23 changed 6. März 2018 - 9:23

Auch wenn es bei der OMD E-M1 nur um eine Verbesserung geht; es gibt auch für diese Kamera seit dem 28.2. ein Firmware-Update. Version 4.4 behebt ein AF-Problem bei Nutzung des LEICA DG ELMARIT 200mm F2.8 / POWER O.I.S. 20

https://www.olympus.de/site/de/c/cameras_support/downloads/e_m1_download.html

VG Uwe

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



26. März 2018 - 18:48 changed 26. März 2018 - 18:48

Falls jemand Erfahrungen mit der Integrierten Fisheye Verzeichnungskorrektur hat, wäre ich dankbar für einen Erfahrungsbericht.

Die Funktion ist der Grund warum ich mich hier im Forum registriert habe... :)

Viele Grüße
crunchy

Antworten Zitieren 1 Kommentar

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



6. Mai 2018 - 11:44 changed 6. Mai 2018 - 11:44

Sorry, ich habe deine Frage erst jetzt gelesen.

Meine Erfahrungen habe ich hier beschrieben: http://www.bluetopas.com/Fotograf/fotograf-olympus_fisheye-korrektur.html

Abgespeichert wird ein normales RAW-Fisheye-Bild ohne Korrekturen und ein JPG mit den Korrekturen.

Viele Grüße,

Axel

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren