Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Andreas J

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.496 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ermekeilstraße 46, Bonn, NRW, 53113, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe Off Topic aus diesem Thread hierhin verschoben: Hier bitte nur direkte Fragen zur neuen Firma OMDS – Danke.
  2. OK, muss ich anscheinend wirklich mind auf jeder Seite alle drei Beiträge und mind einmal dreimal täglich posten. Sorry, im Moment macht das keinen Spaß hier.
  3. OK, muss ich anscheinend wirklich mind auf jeder Seite und mind einmal täglich posten. Guten Morgen.
  4. Sorry, ist nicht meine Art, aber ich lösche jetzt kommentarlos.
  5. Leute bitte. BITTE. Tut mir und meinen Mitarbeitern den Gefallen und haltet euch an meine Bitten, die ich offensichtlich auf jeder Seite einmal posten muss. Formuliert bitte konkrete FRAGEN, die sich sinnvoll beantworten lassen – und keine lange Ideenliste. Nein, NEIN. Wir gehen diesen Thread gründlich durch Wir werden alle Fragen erfassen und strukturieren und wir müssen sie redaktionell bearbeiten Wenn jetzt jede/r jede Frage nochmal in eigenen Worten postet, die ihm/ihr wichtig ist, macht ihr uns nur Arbeit. Wenn ihr eine Frage wichtig findet: Like setzen. Um Missverständnisse zu vermeiden: Natürlich müssen wir bei den Fragen eine Auswahl treffen: Die Menge der Fragen lässt sich im Rahmen so einer Veranstaltung nicht beantworten. Viele der hier gestellten Fragen lassen sich nicht sinnvoll beantworten – wenn sie nicht als konkrete Frage formuliert sind, sondern als lange Vorschlagliste verkappte Beschwerde Beides ist berechtigt und hat seinen Platz hier im Forum – aber ist an dieser Stelle fehl am Platz. Da meine bisherigen Bitten, Aufforderungen und Ermahnungen offensichtlich nichts gefruchtet haben, ein anderer Versuch. Stellt euch vor einem Post in diesem Thread diese Fragen: Kann ein Olympus Mitarbeiter auf meine Frage in 30 sek eine sinnvolle Antwort geben? Andersrum: Wenn dein Beitrag von dem Impuls geleitet wird „Das muss ich auch noch loswerden“, dann poste das gerne an anderer Stelle im Forum, aber nicht in diesem Thread. Danke. Andreas
  6. So, sorry, nach mehreren sehr deutlichen Bitten muss ich jetzt durchgreifen: Alles, was keine knackige und sinnvoll (im Rahmen einer Live-Veranstaltung) zu beantwortende Frage ist, wird in diesem Thread kommentarlos gelöscht. Leon und ich müssen aus diesem Thread eine sinnvolle Frageliste für die Veranstaltung am 18. Februar machen. Nach einer Woche haben wir schon mehr als 90 Antworten mit vielen guten Fragen, die sich interessant beantworten lassen – vielen Dank dafür! Diese Fragen sind aber schwer rauszufiltern und aufzubereiten, wenn wir uns durch einen Wust von Blödelei („Espresso auf highend-Baristaniveau“), verkappte Vorwürfe („Wann gedenkt der Ersatzteilservice nach mehreren Monaten Pause die Arbeit wieder aufzunehmen?“) und off Topic arbeiten müssen. Ich habe jetzt mind. 3x darum gebeten, dass sich alle an diese Vorgaben halten – leider vergeblich. Daher muss ich jetzt kommentarlos löschen – sorry. Gruß Andreas
  7. @Karsten H. Das hat sich sicher mit meinem Beitrag zeitlich überschritten. Aber an dich und alle: Könnt Ihr bitte in diesem Thread nur konkrete Fragen an Olympus stellen, die sich im Rahmen eines Live Events sinnvoll beantworten lassen. Danke
  8. Leute, bitte Funkdisziplin. Bitte Nur Fragen An Olympus. Danke
  9. Zwei kurze Anmerkungen: Bitte nur Fragen, andere Kommentare lösche ich kommentarlos Berücksichtigt bei euren Fragen den Rahmen, in dem sie beantwortet werden sollen. Stellt bitte FRAGEN, keine langen Ausführungen Für superspezifische Detailfragen fehlt die Zeit – und die entsprechenden Antworten interessieren nur sehr kleine Zielgruppen Auf der anderen Seite: Spezifisch dürfen die Fragen schon sein… Ich wüsste nicht, wie man solche Fragen sinnvoll beantworten kann: Gruß Andreas
  10. Hier bitte nur konkrete Fragen, die ich an Olympus – äh OMDS stellen soll! Fragen zum Event bitte hier:
  11. Ihr habt Fragen an OMDS, die ich während des Live Events an die Mitarbeiter stellen soll? Bitte hier stellen:
  12. Am 18. Februar findet das Olympus.Link Online Event (mehr Infos) statt – mit der Möglichkeit, entweder live oder vorab Fragen an Olympus zu stellen. Hier sammeln wir Fragen aus dem Oly-Forum: Bitte konkrete und knappe Fragen Bitte keine ausschweifenden Diskussionen, sondern bitte auf Fragen konzentrieren Bin gespannt! Ich werde live vor Ort sein und die OMDS Mitarbeiter mit euren Fragen löchern!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung