Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

katharina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Ausgezeichnet

Über katharina

  • Rang
    katharina

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. katharina

    Gesichtsakrobatik Teil II

    Siehe Teil 1 ;)
  2. katharina

    Gesichtsakrobatik

    Spontaner Versuch während eines Porträtshootings mit Systemblitz FL50R auf E-M1 II mit 45mm, f1.8
  3. katharina

    Goldener Oktober

    Sehr stimmungsvoll
  4. katharina

    Kampf der Giganten...

    Das sind aber auch zwei Hübsche 😉
  5. katharina

    Spass

  6. katharina

    Ich habs....

    Keine Ahnung, ob das in Deiner Nähe ist. Aber da könntest Du mit ein paar netten Fotos so einer Sabberlippe zu einem neuen Zuhause verhelfen: http://www.moiren.ch
  7. katharina

    Ich habs....

    Dankeschön. Immer her mit der Dogge :-) Dein Wunsch sei mir Befehl.....;) Deine Blitzkunst und meine Dogge wären eine gute Kombi :)
  8. katharina

    Rehwild

    Eigentlich sollten wir uns freuen, dass die kleine PL3 einen so hervorragenden Rückdeckel fürs Objektiv mit Konverter gibt ;-)) Und das auch noch manuell. Bei der Brennweite musst Du ein sehr gutes Stativ haben. Verwendest Du einen GimbalHead? lg, Katharina
  9. katharina

    Ich habs....

    Sieht auch geil aus! Das könnte natürlich durch ein anderes Model getopt werden.....Dir fehlt eine Dogge ;)
  10. katharina

    Vorglühen

    Ich mäkel mal trotzdem - auf hohem Niveau allerdings: Ich würde es noch etwas beschneiden und den Schwanz in die linke untere Ecke auslaufen lassen, dass wird die Bildaufteilung runder. lg, Katharina
  11. katharina

    Sunset Roller Girl

    Das ist nicht schrill, das ist retro ;) aber bunt wie Pippilotta ist sie jetzt bereits mit den blauen Skates und den gelben Shorts. Schwarze Netz(knie)strümpfe passen da absolut nicht zu. Wenn schon bunte, knallige Farben, dann richtig.
  12. katharina

    Richtig rum

    So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein. :) Ich habs grad gespiegelt und empfinde den Frosch dann als regelrecht aufdringlich, sein schimmernder Schenkel geht dann in der Überpräsenz des Froschauges unter. Tja und beim Beschnitt: Ich weiß ja, dass ich da recht eigen bin. Die Vorschläge zum jeweils engeren Beschnitt gefallen mir wenig. Es wird dann schnell gedrungen. Es ist übrigens nicht wahllos. Das Auge sitzt präzise am Kreuzungspunkt der oberen mit den mittleren Dritteln. Da links eine starke Lichtreflexion war, die mir das Bild verhunzt hätte, habe ich sowohl stempeln derselben alsauch den quadratischen Beschnitt ausprobiert. Wenn ich vor die Wahl gestellt werde, meinem eigenen Geschmack zu folgen oder diesen einer eventuellen Ehrung/Preis zu opfern, entscheide ich mich für meinen Geschmack. lg, Katharina
  13. katharina

    Introvertiert

    Mir persönlich gefällt das andere besser (das wirkt ein wenig wie Zaphod mit drei Armen). lg, Katharina
  14. katharina

    Between the busses

    Beide Versionen haben etwas. Ich finde die Menschen übrigens das i-Tüpfelchen an dem Bild. Gerade das bringt Spannung. lg, Katharina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung