Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Prakticer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.427 Ausgezeichnet

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.094 Profilaufrufe
  1. Ich sag ja: das 12-50 ist ein tolles Objektiv!
  2. @Olygraf Der Graureiher und sein Umfeld sind dir besonders gut gelungen. Mag ich.
  3. Quasi ist fleißig am Üben. Womit machst du die Nachbearbeitung?
  4. Letztens auf dem Rhein: 25mm, 1/400, 200 ISO, M.Zuiko 14-150 4-5.6
  5. Wenn ich mein Fotoverhalten nicht verändere dann behalte ich mein 14-150mm,4-5.6 und mein 75-300mm , 4.8-6.7 II. Damit habe ich von 14mm - 300mm (entspr. 28 - 600) alles abgedeckt. Mit einer kleinen Nachbearbeitung kommen auch bei diesen Objektiven außergewöhnlich ansehnliche Fotos raus. Und die Ausstattung ist federleicht und so groß, wie zwei Joghurt-Becher!
  6. Und hier ein Bild ( ISO 6400) aus dem Gasometer in Oberhausen:
  7. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Die Bilderbeispiele sind gestochen scharf. Weiter so! Dazu wünsche ich dir Kraft in deiner Situation. LG Manfred
  8. Ein außergewöhliches Bild. Meine 420 hat aber keinen Stabi. Der fehlt mir schon.
  9. Hallo Uwe, schön dass du das Forum gefunden hast. Hier gibt es immer wieder interessante Gespräche, Vorstellungen und Diskussionen. Von mir auch ein herzliches Willkommen, aus dem Rheinland. Gruß Manfred
  10. Danke für die Antworten. Für die e-420 habe ich nur zwei Linsen, 14-40 und 40-150 (Kitlinsen). Solange viel Licht herrscht, stört mich der fehlende Bildstabilisator nicht. Dazu habe ich ich noch M42 und Leicaflex-adapter für alte Linsen. Mein Entscheid: ich werde sie noch als Schön-Wetter-Gerät verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung