Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Stefan Dieban

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Gut

Über Stefan Dieban

  • Rang
    Stefan Dieban

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Stefan Dieban

    FrostRinde2_02.jpg

    Moin Klaus, kann ich dir nicht sagen. Ich habe das Bild mit Darktable bearbeitet, normal bleiben die Daten bestehen... Hab den Fehler gefunden, hatte ein Update gemacht bei Darktable und musste jetzt einen Haken für die Exif Datei beim Speichern setzen. Olympus E-PL7 Sigma 30mm F1,4 DC f/2,0 1/400 30mm Fokus-Entfernung 0,30 m ISO 200
  2. Stefan Dieban

    FrostRinde2_02.jpg

    © Stefan Dieban

  3. Stefan Dieban

    FrostFlausch2_02.jpg

    © Stefan Dieban

  4. Stefan Dieban

    FrostBlatt2_02.jpg

    © Stefan Dieban

  5. Hab den Umzug auch gut mit hier her überstanden. Wirkt gut und entspannt das ganze. Die Tage dann mal tiefer rein stöbern. Gruß Stefan
  6. Stefan Dieban

    Flying Pouder

    Gute Arbeit, durfte dein Bild ja schon bei G+ bewundern. Gruß Stefan
  7. Stefan Dieban

    ...

    Feine Aufnahme. Schöne Pose des Piepmatz und toller entspannter Hintergrund.
  8. Stefan Dieban

    The End

    Gefällt wir sehr gut, gerade die Kombination SW und verwelkte Natur.
  9. Hallo Kay, gerade da Du ein "gewöhnliches" Motiv gewählt hast und das auch noch sehr schön, macht es für mich interessant. Danke für das teilen. Gruß Stefan
  10. Stefan Dieban

    Altes Mädel

    Wie gesagt schönes Bild, das warten hat sich gelohnt.
  11. Toll, richtig schönen Moment zur Aufnahme erwischt.
  12. Stefan Dieban

    Altes Mädel

    Schön erwischt. Glück gehabt oder bewußt gewartet? Gruß Stefan
  13. Stefan Dieban

    Blatt Modelle

  14. Stefan Dieban

    Frühling im Wald

    Eine Aufnahme während eines Spazierganges um Tönisvorst
  15. Das werde ich das nächste mal auch. Mich hätte es in der Klassikstadt Frankfurt damals auch beinahe erwischt mit dem Akkord knipsen. Da hab ich dann aber den Absprung geschafft und mich mehr fokussiert. Tolle Bilder. Danke dir fürs zeigen und auf Ideen bringen. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung