Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

AngelikaE.

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About AngelikaE.

  • Rank
    AngelikaE.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. AngelikaE.

    Islandmohn

    Der Islandmohn kurz vor der wunderschönen Blütezeit
  2. AngelikaE.

    Haariges

  3. Herzlich Willkommen sagt eine gebürtige Hamburgerin, die in Bayern lebt! 😀 Gruß, Angelika
  4. Das freut mich für Dich! Dann viel Spaß mit der "Neuen" und herzliche Grüße, Angelika
  5. AngelikaE.

    A2175411.JPG

  6. AngelikaE.

    Bunte Wäscheklammern

    Coole Idee! Gefällt mir!
  7. AngelikaE.

    Farb-Spielereien

    Einfach nur Spielereien mit Formen und Farben
  8. Abschließend kann ich berichten: ich habe heute mit etwas Herzklopfen 😉 bei meiner neuen Kamera mit neuem Akku und neuem Ladekabel ein Update (es war eine ältere Version drauf) durchgeführt ..... und es hat problemlos geklappt! Nun kann ich wirklich sagen "Ende gut - alles gut"! Kalte, aber sonnige Grüße! Angelika PS: Und die Einstellungen sind auch noch da!
  9. Genauso hab ich´s gerade gemacht. Hat super geklappt und ich werde sicher nur immer bei Bedarf umwandeln. Danke für Eure Tipps. Gruß, Angelika
  10. Ja Pit, ich glaube, so werde ich es machen. Ist immer noch besser als ein neues Programm zu kaufen. Danke für den Tipp! Gruß Angelika
  11. Seit einigen Tagen habe ich meine neue Oly EM 10 Mark II. Und da ergibt sich nun folgendes kleines Problem: mit meiner alten EM 10 konnte ich in meiner nicht mehr so jungen PS Version CS6 alle Raw-Dateien anschauen und bearbeiten. Das ist nun vorbei, da die neuen Raw-Dateien nicht mehr im alten PS gelesen werden können. Was also tun? Ein neues Photoshop gibts ja nur noch im Abo. Das möchte ich nicht. Oder soll man den DNG-Converter herunterladen? Was haltet Ihr davon? Capture One ist recht teuer und wenn ja, welche Version für Olympus? Kennt jemand Darktable oder andere Möglichkeiten? Wie macht Ihr das mit Euren Fotos? Danke schon mal vorab für Eure Tips! Gruß Angelika
  12. Das weiß ich nicht. Sollte ich das nochmal mit dem Updater prüfen? Bin nach der letzten Aktion etwas vorsichtig. Im Menü der Kamera heißt es: Firmware 1.3 Aber es gibt wohl schon 1.4 lt. Olympus-Seite.
  13. AngelikaE.

    Nature Fine Art

    Mir gefallen die Blätterbilder ganz besonders gut. VG Angelika
  14. Genau! So hat sich die Wartezeit von 3 Wochen doch gelohnt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.