Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Heinz Michael

Members
  • Content Count

    440
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,637 Excellent

About Heinz Michael

  • Rank
    Heinz Michael

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dankeschön Ajax, dieses Jahr sind alle Bilder mit der kamera in der Hand, meistens auf dem Bauch liegend entstanden. Letztes Jahr habe ich viele Buntspechtfotos mit der Zweitkamera auf dem Stativ mit dem Tablet ausglöst. Meine Zweitkamera liegt etwas versteckt unter dem Oberschenkel und mein Pendelec ist immer dabei, so kann ich alle Tiere mit kompletter Ausrüstung im tiefsten deutschen Wald besuchen.
  2. K657 077A_B_Altonaer Volkspark Eichhörnchen Fotograf Rainer Bielefeldt Ausschnitt
  3. Heinz Michael

    Sonnenwind

    Dankeschö Susanne, Jürgen und für die vielen Likes.
  4. Heinz Michael

    12000...

    Am Samstag, den 11.Mai 2019, habe ich am Grünen Europawahl Infostand die Grünin, welche mir Infozettel in die Hand drücken wollte gefragt: "Was haben sie denn am 8./9. Mai gemacht ?" Grübel, Sendepause, was soll da sein. Generaloberst Stumpf, Generalfeldmarschall Keitel und Generaladmiral Friedeburg im sowjetischen Hauptquartier in Berlin unterzeichneten die bedingungslose Kapitulation der deutschen Streitkräfte. 8./9. Mai 1945. Für die Sowjetunion von größter Bedeutung die braune aristokratische Brut in ihrer Hauptstadt geschlagen zu haben und als Hausherren die Kapitulation abnahmen, obwohl Generaloberst Alfred Jodl, zuvor von Karl Dönitz dazu autorisiert, die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht am 7. Mai 1945 in Reims unterzeichnete. In Deutshland ist es ein "Nicht Datum". Der Bundespräsident Richard von Weizäcker bezeichnete es als Chance Deutschlands diesen Tag als Befreiungstag zu würdigen. "Ein großes Dankeschön an Mütterchen Rußland und alle sowjetischen Völkern für die Befreiung von der braunen aristokratischern, kapitalistischen Brut und ihren politischen Erfüllungsgehilfen." Nach einer erfolgreichen Eroberung der Sowjetunion stänke heute die ganze Welt nach verbranntem Menschenfleisch und wer nicht selber zur teuflischen braunen Brut mutiert wäre ginge durch die Öfen von Topf und Söhne und als Asche durch die Schornsteine. Nahtlos wurde gegen die Sowjetunion weiter gehetzt und mit allen Mitteln versucht dem Land zu Schaden. Die alte Sowjetunion gibt es nicht mehr nun macht man Personenhetze gegen Putin und gemeinsame europäische, westliche, koloniallistische , strafexpeditions Wirtschaftssanktionen. Wie dumm und schamlos sind deutsche, europäische und westliche Spitzenpolitiker, auch die deutsche Einheit ist maßgeblich Mütterchen Rußland und Herrn Gorbatschow zuverdanken. Ohne Mütterchen Rußland wäre die Welt heute "Braun" oder ist die Aristokratie und der Kapitalismus schon immer "Braun" und keiner hat es gemerkt. Die braune deutshe aristokratische, kapitalistische Brut ist das übelste was die Aristokratie und der Kapitalismus gebärt hat und auch das Dritte Reich war Westen, wie das Kaiserreich, "Im Westen nichts Neues". Lügen, Betrügen, Stehlen und Morden, der weiße Mann spricht mit gespaltener Zunge. Reicht es noch immer nicht, Vw Dieselbetrug, Bankenbetrug, Immobilienbetrug, Edward Snowden US-amerikanischer Whistleblower, Wikileaks bis zum Massaker von Mỹ Lai (Son My)?
  5. Das Album gefällt mir und sie ist sehr schön.
  6. Heinz Michael

    Tarzan

    Dankeschön Wolfgang, deine beiden Informationen werde ich beherzigen und vorsichtig sein. Die informatione beziehen sich zwar auf Baden-Württemberg, vorsicht ist sicherlich überall der beste Schutz.
  7. Heinz Michael

    Pfote drauf...

    Dankeschön Susanne und Norbert, immer wieder erzählen mir Passanten von den Eichhörnchen vergangener Tage, die bei den Rentern auf die Knie sprangen und das Futter aus der Hand nahmen. Diese Geschichten haben mich inspiriert das Vertrauen der kleinen Tiere zu bekommen. In der Vorstellung früherer Gesellschaften leben die Ahnen in allen Teilen der Natur weiter, der moderne Mensch vergiftet und quält nach ihrem glauben letztendlich die Verstorbenen aus maximierender Gewinnsucht, der moderne Holocost endet in der Klimakatastrophe.
  8. Dankeschön Gerhard, Junior ist zurück gelaufen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.