Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Heinz Michael

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.391 Ausgezeichnet

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Heinz Michael

  • Rang
    Heinz Michael

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Heinz Michael

    Ansitz

    Das scheinbare Porzelanauge finde ich außergewöhnlich und die Färbung der Libelle sehr schön, Schärfe, intergrund und Bildaufbau perfekt. 5*****i
  2. Heinz Michael

    Auf dem "Duck-Walk"

    Sehr schön, sie beobachtet dich sehr genau, was du so machst.
  3. Dankeschön Minnie, Wolkenfan und Linus, sie wechselten öfter und lagen auch in kleinen Gruppen auf der Parkbank zum Sonnen oder Aufwärmen, wie man es nennen möchte. Die kleine Zaunkönigin hatte derweil direkt gegenüber ein Sandbad genommen, leider war sie selbst mit dem 300-ter nur ein Punktfoto.
  4. Heinz Michael

    Sonnenbad

    Die Zaunkönigin stellte speziell die Deckfedern über dem Geschlechtsorgan zum Sonnen auf. Dieses Verhalten beobachtete ich voriges Jahr ebenfalls bei den Kohlmeisen, bisher gibt es zu dem Verhalten nur Spekulationen.
  5. Heinz Michael

    Kleiner Happen ...

    Ein schöner Volltreffer! 5*****
  6. Heinz Michael

    Bellevue

    😊 Nein Minnie, die Mäuse kommen dafür aus Berlin, Moskau und New YORK.
  7. Heinz Michael

    Widderchen

    Perfekt getroffen.
  8. Sehr schöne, scharfe Aufnahme mit passender Farbkomposition und den Adern im Flügel und dem Lichtsaum in den Härchen.
  9. Heinz Michael

    guten Morgen

    Eine sehr schöne Perspektive und exzellente Aufnahme.
  10. Heinz Michael

    Bellevue

    Dankeschön für das Interesse und Lob, ich spiele die Mäuseflöte und sie hören aus der Loge mit großen Ohren zu. 😊
  11. Den Abend an diesem malerischen Ort zu genießen und in dem schönen Bild festzuhalten ist wunderbar gelungen.
  12. Heinz Michael

    Absprung

    Dankeschön Minnie, Wolkenfan und Pit, die Aufnahme ist aus dem Frühjahr mit geringer Laubdichte und bei wolkenlosem Sonnenschein, so konnte ich bei verhätnismäßig geringer ISO eine sehr kurze Belichtungszeit nutzen. Zur Zeit ist es mit der dichten Laubdecke selbst bei Sonnenschein immer verhältnismäßig Dunkel. Gestern war bei den "Judomeisterschaften" der Feldmäuse kein Pappenstiel zu gewinnen, aber die Kämpfe waren genial.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.