Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Heinz Michael

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.334 Ausgezeichnet

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Heinz Michael

  • Rang
    Heinz Michael

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Heinz Michael

    Erschöpft

    Danke Kabe, Mücken beobachte ich den ganzen "Nicht Winter" im Volkspark und habe schon lange mit Opfern gerechnet und 37 000 Mördermücken kommen über den Atlantik mit Ausrüstung über Hamburg , Frankfurt und München und überfluten mit der Nato Europa bis an die russische Grenze um den Babarossaüberfall zu üben und Menschen machen sich sorgen wegen dem Klima und ob sie eine Plastiktüte sparen können.
  2. Heinz Michael

    Lightpainting per Kamera

    Ich muß sagen deine Idee ist dir sehr gut gelungen und macht das Bild ganz besonders einmalig .
  3. Heinz Michael

    Munter

    Dankeschön Jürgen, nach mehreren Tagen gelang mir endlich die schöne Aufnahme.
  4. Danke Hermann, er kam sofort wieder , weil ihm die Gitter nicht gefielen. 😊
  5. Heinz Michael

    Erschöpft

    Dankeschön Jörg und Susanne, meine Sorge ist ob sich die Krankheit auch auf den Sperber übertragen kann. Menschen machen sich sorgen wegen dem Klima und ob sie eine Plastiktüte sparen können.
  6. Vor 2000 Jahren stellte Jesus Christus das ganze Herrschafts-, Macht- und Gewaltsystem in Frage und wurde als unschuldiger Mensch am Kreuz öffentlich ermordet, weil er für die Mächtigen ein Störfaktor war. Heute werden unschuldige Menschen Julian Assange, Chelsea Mannings und wenn sie könnten Edward Snowden von den Mächtigen mit der weißen Folter im Hochsicherheitsgefängnis langsam um den Verstand gebracht und ermordet, weil er für die freien demokratischen, rechtsstaatlichen Mächtigen ein Störfaktor ist. Nicht das Volk kann öffentlich entscheiden ob die Schwerverbrecher oder Julian Assange aus dem Hochsicherheitsgefängnis frei kommen. Die Menschenwürde, Menschenrechte, Meinnungsfreiheit und Pressefreiheit und das Nato Defender Babarossa Manöver sind für die Hamburger Wahlparteien CDU und SPD zur Bürgerschaft kein Thema. https://www.change.org/p/verhindert-die-auslieferung-von-julian-assange-an-die-usa/u/25631297
  7. Heinz Michael

    Erschöpft

    Usutumückenfieber,fiebriges zittern, schluckbeschwerden, matt, schläfrig, aufgestellte Federn. Der Sperber hat es geschlagen.
  8. Heinz Michael

    Munter

    Männchen im Übergang vom Winter- zum Prachtkleid
  9. Eine sehr beeindruckende Landschaftsaufnahme.
  10. Heinz Michael

    Dreieckig

    Die Geometrie, das Licht, das Farbspiel und die unendliche Tiefe ist wunderbar komponiert.
  11. Dankeschön Jürgen und Jörg, es hat den neuen Haselnußberg optisch vermessen. 😊
  12. Heinz Michael

    "Garzweiler Berge"

    So schön fotographiert, das könnte zum Weltkulturerbe ernannt werden.
  13. Heinz Michael

    Lecker Haselnuss...

    Ein wahrer Glückstag mit einer super scharfen Aufnahme belohnt und wir saßen nur ca. 1,8 m entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung