Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

DinnaFash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über DinnaFash

  • Rang
    DinnaFash
  1. Hallo Emilia, bin auch erst seit kurzem von Canon auf Olympus umgestiegen (Mein erster Beitrag in diesem tollen Forum). Ich habe die E-M10 Mk II und dazu das Olympus 12-50 und das Olympus 40-150 (non-Pro). An dem 12-50 schätze ich die 2 mm nach unten gegenüber dem 14-42 und die Makrofunktion. Außerdem hat es einen elektronischen Zoom, der sich beim Filmen gut macht. Ich filme zwar nicht sehr häufig, aber es ist ein nice-to-have Feature. Die Makrofunktion nutze ich dagegen öfter mal. Mit dem 40-150 habe ich bisher gute Ergebnisse erzielt. Somit habe ich erst mal den für mich wichtigsten Bereich an Brennweiten abgedeckt. Jetzt heißt es weiter sparen, um noch ein Objektiv mit mehr Lichtstärke hinzuzufügen. Das wird wohl als nächstes das 45 mm 1.8 sein. In weiter Ferne dann das 12-40 Pro. Du wirst das richtige Objektiv für dich finden und auf jeden Fall Freude an der Kamera haben. DinnaFash
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.