Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

PatVan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über PatVan

  • Rang
    PatVan

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Nun ja, das hängt natürlich auch von der Größe ab mit der man rum laufen möchte. Schon das 12-40 ist mir eigentlich zu lang. Aber für meine Bedürfnisse ist mir eine Festbrennweite gerade zu unflexibel. Und als zweites ist es auch eine Preisfrage. Das 12 - 100er kostet fast doppelt so viel. Auch habe ich noch keine Infos über die Qualität gehört. Hab mich wegen des Preises damit aber bisher nicht groß beschäftigt. Aber klar, wenn´s richtig gut ist, kann man damit viel abdecken. Ich habe mir jetzt eins über einen Händler geholt.
  2. Na auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. Hab da immer nur meine Nikonsachen gekauft. Ich schau gleich mal nach. Gruß , Patrick
  3. Hallo, verkaufst du eins? Wo in der Eifel und zu welchem Preis Gruß
  4. Hallo, ich suche das 12-40 2.8. Wäre klasse, wenn es in der Nähe von Bonn finden könnte. Gruß , Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung