Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Dieter W.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Dieter W.

  • Rang
    Dieter W.

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Dieter W.

    Alpenveilchen

    schönen Dank, Leben und Tod direkt nebeneinander, deshalb hat es mir auch so gut gefallen.
  2. nun, wie geschrieben hab ich den im Internet gefunden. Etwas unklar war, dass ich ihn nicht gekauft haben sondern nur ein Angebot gefunden habe. Der Anbieter hat ihn schon rausgenommen, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass das eine Fälschung ist.
  3. danke für den Link, damit ist für mich klar, das ist eine Fälschung!
  4. hab ich im Internet gefunden und weiß nicht, ob das ein echter Oly-Akku ist.
  5. also wenn ich meine OMD E-M1 ORF Dateien per rechtsklick und "öffnen mit OV " oder per Doppelklick öffne, startet der OV. leider öffnet er nicht direkt das Bild, aber den dazugehörigen Ordner. Ich verwende Win7. Die Fehlermeldung bekomme ich nicht. Liegt vermutlich an: Betriebssystem, OV-Version oder Kameramodell;
  6. Rechtlich ist das ganz einfach: Verkäufer ist Saturn, der muss dafür grade stehen, nicht der Hersteller. Beweisen muss Saturn, dass sie richtig geliefert haben, nicht der Kunde, dass falsch geliefert wurde. Klar, freundlich und friedlich das Problem lösen ist die beste Art, aber dass Saturn einen richtigen neuen Akku liefern muss ist eindeutig. Dass der falsche Akku gebraucht ist, ist wirklich gut zu sehen, also vermutlich gezielter Betrug eines Vorkunden. Das ist leider der Nachteil des Fernabsatzgesetzes. Wenn die den Akku nicht in der vom Kunden gewünschten Zeitraum ersetzten, würde ich den Kauf wandeln - erledigt. Das nächste Mal würde ich wo anderes kaufen. Auch wenn die Fahrerei blöd ist, könnten sich auch 50 oder sogar 100km Fahrt lohnen. Ich wünsche dir viel Erfolg und ein positives Ende des blöden Problems.
  7. vielen Dank! gefallen mir sehr gut! Mein Favorit ist klar die 13 und danach die 21. Gruß Dieter
  8. wow geht das schnell! Danke für die Tips, dann werd ich mal mit Helge Kontakt aufnehmen, besonders das mit den Kontakten hört sich so an, als wäre Helges Lösung die beste.
  9. ich möchte mir eine externe Stromversorgung für meine E-M1 Mark 1 bauen. Dafür brauche ich das Gehäuse eines Akkus. Wer schenkt mir einen gegen Portoerstattung? Grüße aus dem Chiemgau Dieter
  10. Wo kann ich dazu Infos und eine Anleitung finden? Das kenn ich noch nicht, aber das interessiert mich.
  11. Hej Torsten, schöne Grüße aus dem schönen Chiemgau in meine Zwischdrinmalheimat (war 2 Jahre in Vahrenwald, davor ca. 3 Jahre in Springe) Viel Spaß mit deiner Gewichtsersparnis ;-) Gruß Dieter
  12. vielleicht ist das was: http://www.eachshot.com/search/?q=Meike+MK-6.5mm keine Ahnung wie das umgerechnet wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung