Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

KFH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

106 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über KFH

  • Rang
    KFH

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

954 Profilaufrufe
  1. Hallo Vicky . schau mal hier https://booksagain.fotografierer.com/?cat=c2_E-Books-und-PDFs-Download-E-Books-und-PDfs.html Die Bücher von Reinhard Wagner sind für Einsteiger bestens geeignet. Als pdf gibt es bei Firmware Updates kostenfreie neue Downloads. Ich lese in meinem zur M1 M2 immer wieder nach und bin sehr zufrieden. Sollten dann mal Fragen trotzdem aufkommen, kann man neben diesem Forum auch den Autor persönlich auf der „Dunklen Seite“ oly-e.de ansprechen. Noch ein willkommen und beste Grüße aus PE Frank
  2. Also mir gefielen die um die Ecke am besten.
  3. R2D2 ok nicht alles Buchstaben , C3PO auch nicht 🤔 aber irgend sowas müsste es doch sein.
  4. KFH

    Fasten...

    Glückwunsch Achim!
  5. https://affinity.serif.com/de/tutorials/photo/ipad/ Hier gibt es Tutorials in Englisch mit deutschem Untertitel für die iPad Version.
  6. Als Parallele in der Automobilen Welt gibt es in Europa verschiedene autarke Märkte die völlig anders agieren als wir hier in Deutschland. Das wird bei Olympus nicht anders sein.
  7. Und ich bin sicher, mit schönen Ergebnissen ( keine Ironie!)
  8. Reinhard Wagner beschreibt in seinem Buch zur Kamera, dass man auch in iAUTO fotografieren kann, wenn man nicht das ganze Potential nutzen möchte. Vielleicht löst das das Handy feeling 😏😎 duck und weg
  9. Such mal mit der Suchmaschine deines Vertrauen. Ein Ergebnis: Zitat: Die SWR-Sendung Marktcheck hat festgestellt, dass Preisschwankungen bei Online-Shops beispielsweise von Amazon nicht nur scheinbar willkürliche Anpassungen von Händlern auf Basis von Angebots- und Nachfragemenge sind. Vielmehr hat der potenziell interessierte Kunde selbst auf vielfältige Art und Weise darauf Einfluss, welchen Online-Preis er für ein Produkt zu sehen bekommt. Zu den Einflüssen zählen das benutzte Gerät, die Häufigkeit von Online-Besuchen bei jenen Shops, der Umgang mit Online-Werbeanzeigen und die Tageszeit. Zitat Ende Für die Bequemlichkeit https://www.pc-magazin.de/news/amazon-dynamic-pricing-preise-apple-google-anzeigen-schwankungen-3195208.html
  10. Die Bildidee find ich gut. Die Blitzschablone störte mich an anderer Stelle auch schon. Dennoch eignet sich das Motiv weiter zu denken. Danke an Zolaq und Adrian fürs Zeigen hier im Forum. Grüße Frank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung