Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

KFH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KFH

  • Rang
    KFH

Letzte Besucher des Profils

741 Profilaufrufe
  1. Wasserturm an der Ilseder Hütte bei Peine
  2. Gute Entscheidung das pdf zu wählen. Neben den Updates kann man den Autor auch im dunklen Forum befragen und bekommt dort auch mal weiterführende Antworten, wenn man mal was nicht verstanden hat. Reinhard oder andere Forenten helfen auch schnell weiter. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten.👍
  3. Danke Pit, Da gibts doch was von R.... ... ich schaue mal was in der Serie noch drin ist. Am Anfang war ich mit Stack im Gange. Hatte dann aber auch die Objektive zwischendurch gewechselt und die Beleuchtungen verändert. Erst zum Ende hin kam Wasser hinzu. Oder am nächsten Feiertag ein neuer Anlauf.😎
  4. Danke für deine Zeit und den Aufsatz. Obwohl ich nicht filme, hab ich deine Zeilen bis zum Ende gelesen und freue mich hier mal wieder über den Tellerrand zu sehen. Das mit dem näher dran befolge ich wo immer es geht. Ab in die In die Mitte und in die erste Reihe. Bei anderen Gelegenheiten glaube ich manchmal dass die Tontechniker schwerhörig sind (Vorstellung von neuen Produkten in der Automobilbranche oder anderen Präsentationen), da ist es dann so laut, dass ich mir die Ohren zu halten. Es ist wahrscheinlich sehr schwer es jedem Recht zu machen.
  5. Kurz vor Halloween. Ich habe mit einem Kürbis, Lichterkette und einer Taschenlampe mit LeeFiltern, gespielt OOC nur auf 1:1 geschnitten.
  6. KFH

    abflug

    Hallo Subhash. Bird in flight (fly)
  7. Danke Achim, dann lasse ich die Schutzfolien erst mal drauf und versuche das Monatsthema drüben mal mit diesen Hilfsmitteln in dieser Woche anzugehen.
  8. KFH

    Fotogen isser ja...

    Mir gefällt die Spiegelung. Tolles Bild. Ganz viele Sterne und liebe Grüße aus PE Frank
  9. Ich grüble schon, und ja ich werd was hochladen. Auch auf die Gefahr hin, dass es nur mir gefällt ... ... Oh man, wenn ich so die eine oder andere Diskussion verfolge, das andere sich abmelden wollen weil die Software zu viele Bilder zuläßt und Teilnehmer sich gestört fühlen, kann ich mich nur an den Kopf fassen. Grüße aus Niedersachsen Frank
  10. Warum nicht die hauseigene Olympus Software Workspace? 😉
  11. Coole Idee, danke für die Vorstellung. Ich hatte mir gerade eine Hobbyglas Platte geholt um für Lightpainting neue Werkzeuge zu basteln. Jetzt kann ich Mal deinen Vorschlag ausprobieren bevor sie zerkleinert wird.
  12. Cooles Thema, nur mein Japanisch hapert ein wenig 🥴
  13. Mein Eindruck ist, dass mit Eingabe des Lizensschlüssels aus der Email die Vollversion 2018 freigeschaltet wurde. Danke für den Link Ortenauer.
  14. Ich hatte mich seinerzeit registriert und war Beta user gewesen. Bin heute angeschrieben worden und da ich ab Donnerstag auf Reise bin, habe ich bereits heute gekauft. Habe Dir eine PN gesendet.
  15. KFH

    Sonnenwind

    Klasse Aufname mit toller Stimmung. Als Flieger würde ich mir das Bild irgendwo hinhängen. Danke fürs Zeigen und beste Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung