Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

KFH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

222 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über KFH

  • Rang
    KFH

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe
  1. Auf der Seite aber nur ausschließlich anbieten. Reinhard mag es nicht, wenn das Angebot noch auf anderen Plattformen gleichzeitig gepostet wird.
  2. KFH

    Mehl und mehr

    Mehlschooting 2020
  3. Natürlich hier auch Sabine. Ich bezog mich auf den direkten Weg zum Autor und dessen „dunkles“ Parallel Forum 😎. Und dort sind ja auch einige aus dieser Gemeinde anzutreffen. Und wenn der Chef nicht gleich antwortet, hat fast immer bereits ein anderer eine Antwort parat (wie hier auch). Ist doch schön, wenn man die Wahl hat. Die Diskussion zum Inhalt dieses speziellen Buchs wäre für den fragenden aus meiner Sicht auf der anderen Seite zielführender.... Grüsse und einen schönen Sonntag Frank
  4. Ich kann Jörn voll zustimmen. Wenn ich eine Frage hatte,, wurde mir auf oly-e.de von Reinhard Wagner oder anderen Forenten immer geholfen.
  5. KFH

    Porsche geklaut...

    Stark gemacht! Gefällt mir sehr. Grüße Frank
  6. Frank hat anderer Stelle den Vorschlag gemacht, die Hand oder was anderes vor das Objektiv zu halten und so eine Bildtrennung zu erreichen.
  7. @ReymundWenn es sich rechnet , nimm doch das Kit, behalte den Body und verkauf das Objektiv. Bei der M10 M II Aktion mit 45mm wollte ich auch nur das Objektiv. Statt zu verkaufen habe ich dann aber mit der Kamera etwas rumgespielt, für gut befunden und als Backup behalten. Schön klein und ein paar gimmicks dabei
  8. Für mich bedeutet Frühling offen für alles und gerne wieder etwas schneller😎
  9. Drive in Jügen, unser großes M am Ort ist auch recht gut besucht. Sehe ich, wenn ich dran vorbeifahr.
  10. Freue mich auch auf den Termin und habe den Fernseher schon mal reserviert für die Übertragung. Hat Frank Zeit sein Equipment vorzustellen z.B Stativkopf Cube? Beste Grüße Frank aus PE
  11. Die Erntehelfer fallen ja in diesen Zeiten ja wohl zum Großteil aus. Hier beweist ein Bauer Kreativität. Das habe ich in unserer Spargelgegend jedenfalls noch nicht gesehen... Bleibt gesund Frank
  12. Am späten Nachmittag habe ich dann den Berufsverkehr behindert 😇, so mit 70- 80 km/h auf der Landstraße. Meistens war aber sowieso auf 70 begrenzt. Bei dem Rapsfeld hielt witzigerweise ein Verkehrsteilnehmer im SUV an und fragte ob er mich fotografieren sollte, er hätte ebenfalls eine Oly und einen Z ti. Zufälle gibts. Auf ein Foto mit mir habe ich verzichtet. So fand der letzte Urlaubstag noch einen schönen Ausklang.
  13. In Niedersachsen ist die Welt ja etwas leichter belastet. Gestern hatte ich meinen Z3 eine neue Batterie spendiert und bin urlaubsbedingt bei uns durch die Dörfer geschlichen. Morgens ist mir der Kreisverkehr am Himmel aufgefallen. Ich weiß nicht was die Flieger oder ggf. der Flieger da getrieben haben. Ob die von HAM oder so wieder zurückgerufen wurden. keine Ahnung. War mir aber den Aufwand wert das Dorf zu verlassen und in der Feldmarkt das festzuhalten. Zweites Bild von Zuhause aus der Eingangstür etwa 1,5 Stunden früher und das zweite war dann in der Flur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung