Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

KFH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KFH

  • Rang
    KFH

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe
  1. Ich hatte mich seinerzeit registriert und war Beta user gewesen. Bin heute angeschrieben worden und da ich ab Donnerstag auf Reise bin, habe ich bereits heute gekauft. Habe Dir eine PN gesendet.
  2. KFH

    Sonnenwind

    Klasse Aufname mit toller Stimmung. Als Flieger würde ich mir das Bild irgendwo hinhängen. Danke fürs Zeigen und beste Grüße Frank
  3. Die 9mm Body Cap hat schon einen tollen Spaßfaktor. Fotogramm hat mir bei einem Rudelknipsen die Linse in die Hand gedrückt und ich hatte einige schöne Aufnahmen fabriziert. Mit dem kleinen Stellhebel kann man den Schärfebeeich festlegen und kann nah wie fern schöne Bilder machen. Für das Budget passend und klasse. Selbst habe ich das 7-14 Pro im Einsatz. Nach dem dieses Sommerangebot M10 M II auf dem Weg ist, werde ich mir dass Funobjektiv auch noch zulegen - passt ja an die lütte Kamera gut dazu😉
  4. Hat heute einwandfrei funktioniert. Paypal Belastung gelaufen, Kauf bestätigt. Dieses Forum ist schon klasse - leider wird es immer teurer irgendwie. 😏 Aber gegen das Angebot könnte ich mich nicht wehren, zumal das 45mm 1.8 auf der Wunschliste stand. Danke für die Info.
  5. Meine Einkäufe bei dem Fluss waren mit cashback kein Problem. Wie oben schon erwähnt, Ware retour - viel Erfolg
  6. KFH

    Sommergewitter

    Ich find es klasse Carsten. Wie kommen die senkrechten Schatten an den Windrädern Zustande? Ich hatte erst an eine Montage gedacht.😉
  7. Im Buch zu dieser Kamera geht Reinhard Wagner ab Seite 136 bis 174 vom Plan bis zum Schnitt explizit auf die E-M1 M 2 ein. Meine eigene Spielerrei zeigt mir, dass der Stabi so gut arbeitet, dass selbst beim Gehen ein ruhiges Bild entsteht. Ein Stativ ist also nicht zwingend notwendig - hilft bestimmt wie sonst auch. Einstellungsempfehlungen sind in dem als pdf erhältlichen Dokument reichlich vorhanden. Weiter hinten zerlegt er auf 20 Seiten das Video Einstellungsmenü. Zu finden ist es im Nachbarforum auf der dunklen Seite unter Downloads. Viel Erfolg bei deinem Projekt.
  8. Danke für die orga Schappi, Kati und Frank sind dabei. Wahrscheinlich unser Turn Model auch bereits am Vormittag
  9. KFH

    Auf dem Weg zur OMD -EM1x...

    Wär doch was für das MT auf der dunklen Seite. Gruß aus PE Frank
  10. KFH

    KFH

  11. Hallo und willkommen, vieleicht sieht man sich mal. Schön wieder jemanden in der Nachbarschaft zu wissen. Beste Grüße aus Peine Frank
  12. Cool gemacht die Lampengeschichte und Danke für die Hintergrundinformationen
  13. Ich habe das ExposurePlot in einer virtuellen Maschine auf dem Mac mit meiner Synology ausprobiert. Funktioniert einwandfrei und leicht zu bedienen, auch mit Unterverzeichnissen. So lang war die Wartezeit nicht.
  14. Gerne hätte ich auch so ein starkes Bild vom Winter beigesteuert. Leider fällt er in Niedersachsen ins Wasser, wie beim Weihnachtsmarkt in Braunschweig ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.