Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

MGerlach68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über MGerlach68

  • Rang
    MGerlach68

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende Landschaftspark Duisburg. Bin noch mit der EM 1X am warmwerden. Ich persönlich bin aber von der Qualität und den Möglichkeiten überzeugt. Wobei ich meine Canon's weiterhin nutze. Halt je nach Bedarf und Einsatz. Viele Grüße Michael
  2. Vielen Dank nochmal für die Karte. Anbei ein paar Impressionen. Leider nur in niedriger Auflösung, da begrenzte Größe. Stelle noch ein paar in der Galerie ein. Viele Grüße Michael
  3. Würde gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich eh in Duisburg bin. Viele Grüße Michael
  4. Hallo, fragt mal bei Eurem Händler nach. Ich habe die Garantieverlängerung umsonst dazu bekommen. Habe sie jetzt auch seid einer Woche. Viele Grüße Michael
  5. Hallo Sven, habe ich mal etwas retuschiert, damit ich nicht zuviel wegschneiden muss. Finde es es jetzt auch besser. Denke, wenn man es nicht weiß, fällt es gar nicht großartig auf. Grüße Michael
  6. Die Besatzung des Bunkers durfte eine ganze Zeitlang gar nicht raus. Da haben sie angefangen die Wände zu bemalen. Es gibt noch andere bemalte Räume. Das war wohl ihr Zeitvertreib :-)
  7. Hatten wir versucht, war aber immer irgendwie etwas im Weg, Sind nämlich auch immer auf Eckenjagd.
  8. Hallo Andreas, schau Dir mal noch die Sony 128GB UHS-II SD 128GB SDXC UHS-II Klasse 10 Speicherkarte an. Ich habe sowohl Lear, wie auch ScanDisk im Einsatz. Lear ist jetzt mehr oder weniger raus aus dem Markt. Daraufhin hatte ich mir jetzt die Sony geholt und habe bisher keinerlei Probleme. Aber auch erst seid 4 Wochen im Einsatz. Viele Grüße Michael
  9. Hallo Christine, ich kann ebenfalls die Rollei Rock Solid Stative empfehlen. Ich habe die komplette Serie im Einsatz. Die neue Serie Lion Rock ist noch besser. Entscheide nach Deiner max. Arbeitshöhe welches für Dich in Frage kommt. Ich habe auch noch Novoflex Carbon Stative im Einsatz, die aber definitiv nicht besser sind. Nur bei den Kugelköpfen schwöre ich auf Novoflex. Es gibt leider selten das eine Stativ für alle Bereiche, dadurch habe ich auch viele verschiedenen im Einsatz. Viele Grüße Michael
  10. Hallo Edmund, meine Frau und ich wären gerne dabei gewesen, da wir auch relativ neu im Forum sind. Leider wird es bei uns zeitlich wahrscheinlich nichts. Sollte es noch passen würde ich mich kurzfristig melden. Viele Grüße Michael
  11. MGerlach68

    Weststrand auf dem Darß in SW

    Der Weststrand mit einer Buhne in schwarz weiß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung