Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Rockralf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Gut

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das kam definitiv nicht von Ebay. Ich bin dort auch schon seit vielen Jahren dort registriert und das es einen Wechsel, was die zahlungmodalitäten angeht habe ich gewusst. Ich bekam auch eine entsprechende Mail von Ebay, mit einem entsprechenden Link. Es ging aber nur darum, meine bei Ebay hinterlegten Daten zu bestätigen bzw zu aktualisieren. Keine Pin Abfrage oder sonst irgendwelche Daten, die Ebay nicht schon hatte!
  2. Nein, Jugendliche sind nicht Dumm! Jugendliche machen sich Sorgen um die Umwelt. Jugendliche haben Zukunftsängste. Jugendliche machen sich Gedanken über die spaltung unserer Gesellschaft. Jugendliche haben keine Berührungsängste zu gleichaltrigen mit Migrationshintergrund. Jugendliche machen sich Gedanken über die soziale Ungerechtigkeit in unserem Land. Jugendliche engagieren sich politisch und Jugendliche arbeiten Ehrenamtlich in ganz unterschiedlichen Organisationen. Jugendliche versuchen ihre Kreativität auszuleben - sie Malen, Schreiben, Tanzen, Musizieren und manche Fotografieren auch. Diese Liste könnte ich fast unendlich fortsetzen. Ja, Jugendliche hören auch, für viele von uns, seltsame Musik, mit noch seltsameren Texten. Jugendliche feiern gerne und lassen auch mal fünfe grade sein und manchmal benehmen sie sich rüpelhaft und provokant, denn Jugendliche sind auch Anarchisten. Weil sie ein recht auf Anarchie haben, denn nur dadurch ändert sich die Welt. Jugendliche sind sicher vieles, aber eines sind sie nicht - Dumm!
  3. Rockralf

    Schienenzeppelin

    Ja, aber Leider besteht dieses Archiv nur gerade mal aus 2 Fotos :-( Mein Großvater hat bei der Reichsbahn als Lademeister gearbeitet und eigentlich nie Fotografiert. Die Kamera, mit welcher diese Aufnahme gemacht wurde, gehörte seinem Sohn und er hatte sie nur wegen diesem Schienenzeppelin mit zur Arbeit genommen, denn dieses Gefährt war zu seiner Zeit schon etwas ganz besonderes :-) Ich danke Dir für deinen Kommentar und das anschauen ! Viele grüße Ralf
  4. Rockralf

    Blütenhüpfer

  5. Rockralf

    Kirschendieb

  6. Rockralf

    Hummel

    Aufgenommen mit dem 60mm 2,8er
  7. Ja,die Stones hören ja auch auf. Aber ich hab Glück gehabt und war bei ihrem Abschiedskonzert in Hannover. Mhm, das war irgendwann Mitte der 80er :-) Aber egal, sie hören bestimmt auf - Bald, irgendwann, vielleicht ... :-)
  8. Rockralf

    Schienenzeppelin

    Schienenzeppelin. Aufgenommen von meinem Großvater im Bahnhof Celle/Niedersachsen ca. 1930
  9. Rockralf

    Spinnennetz

    Spinnennetz im Herbst.
  10. Rockralf

    Pflasterstrand

    Weg, aufgenommen bei einem Spaziergang und in Graustufen konvertiert.
  11. Rockralf

    Treppe

    Aufgenommen auf unserem örtlichem Friedhof.
  12. Rockralf

    Stahlschlange

    Aufgenommen auf dem Friedhof.
  13. Rockralf

    Mensa

    Mensa unserer örtlichen Schule. In Graustufen konvertiert.
  14. Rockralf

    Linien

    Linien. Außenjalousie an unserem Schulgebäude. In Graustufen konvertiert.
  15. Rockralf

    Papierkorb

    Papierkorb an dem sich ein "Künstler" versucht hat :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung