Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

vintage21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Gut

Über vintage21

  • Rang
    vintage21

Letzte Besucher des Profils

277 Profilaufrufe
  1. vintage21

    P5220272 (2).jpg

    ...und der Vogel schaut auch noch in die Kamera. Schöne Freistellung und Bewegung im Bild. Grüße Klaus-Dieter
  2. ...den Moment eingefangen bei den Bildern: Sturzjagd, Streit unter Dreizehenmöven, Brandseeschwalben. Scheinbar muss man dem AF-Begrenzer mehr Aufmerksamkeit schenken. Grüße Klaus-Dieter
  3. ...oh, ich das so verstanden als wenn das 2.8/300mm ausgeliehen werden sollte. Gruß Klaus-Dieter
  4. ...unter: https://www.zingst.de/de/aktivitaeten/fotografie/fotoservice/verleihservice-zingst ...runter scrollen bis, EQUIPMENTÜBERSICHT VERLEIHSERVICE ...oder die pdf-Datei downloaden: https://www.zingst.de/sites/default/files/fotoequipment_210319.pdf da kann es dann für 90,-- Euro pro Tag ausgeliehen werden. Gruß Klaus-Dieter
  5. E-M1.1, 12-1000mm F4 Pro, 100mm, 1/500sec, F6.3, ISO 200, C-AF Mit freundlicher Genehmigung - Lisa Grau
  6. ...ein Islandpferd nach dem sandbaden
  7. ...wäre das eine Möglichkeit? Siehe: https://shop.neunzehn72.de/produkt/chief-mate-black-black/ Grüße - Klaus-Dieter
  8. ...ein Buntspecht beim Frühstück, beobachtet mit der E-M1, 300mm mit f/4.0, 1/800sec bei ISO1600 Grüße - Klaus-Dieter
  9. vintage21

    Perspektive 1

    Respekt Grüße Klaus-Dieter
  10. vintage21

    Strand im Nebel

    Danke, werde ich ausprobieren... Grüße Klaus-Dieter
  11. vintage21

    Im Maisfeld drinnen V2

    Hallo nun habe ich die Vorschläge aufgegriffen und umgesetzt: Im Maisfeld drinnen - beschnitten (mein Favorit) Im Maisfeld drinnen - hochkant Im Maisfeld drinnen - quadratisch Danke für die Tipps. Klaus-Dieter
  12. vintage21

    Der Wald im Nebel

    ...ich habe immer den Eindruck zwischen den Bäumen muss doch gleich etwas passieren, leider kommt kein Hirsch vorbei. Vielleicht ist es aber gerade das, was mich immer wieder in das Bild schauen lässt. Für ein Beispiel, wie man einen Baum heraushebt, wäre ich dankbar. Danke Klaus-Dieter
  13. vintage21

    Am Strand von Ahrenshoop

    Hallo PG111 Das der Himmel "nichtssagend" ist, liegt daran, dass es nieselte und nebelig war mit Wind von der Ostsee. Es war nicht mehr im Himmel zu sehen, so wie auf dem Foto zu sehen ist. Ein 2:3 Format mit weniger Himmel tut dem Bild gut. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.