Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

vintage21

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About vintage21

  • Rank
    vintage21

Recent Profile Visitors

201 profile views
  1. ...oh, ich das so verstanden als wenn das 2.8/300mm ausgeliehen werden sollte. Gruß Klaus-Dieter
  2. ...unter: https://www.zingst.de/de/aktivitaeten/fotografie/fotoservice/verleihservice-zingst ...runter scrollen bis, EQUIPMENTÜBERSICHT VERLEIHSERVICE ...oder die pdf-Datei downloaden: https://www.zingst.de/sites/default/files/fotoequipment_210319.pdf da kann es dann für 90,-- Euro pro Tag ausgeliehen werden. Gruß Klaus-Dieter
  3. E-M1.1, 12-1000mm F4 Pro, 100mm, 1/500sec, F6.3, ISO 200, C-AF Mit freundlicher Genehmigung - Lisa Grau
  4. ...ein Islandpferd nach dem sandbaden
  5. ...wäre das eine Möglichkeit? Siehe: https://shop.neunzehn72.de/produkt/chief-mate-black-black/ Grüße - Klaus-Dieter
  6. ...ein Buntspecht beim Frühstück, beobachtet mit der E-M1, 300mm mit f/4.0, 1/800sec bei ISO1600 Grüße - Klaus-Dieter
  7. vintage21

    Perspektive 1

    Respekt Grüße Klaus-Dieter
  8. vintage21

    Strand im Nebel

    Danke, werde ich ausprobieren... Grüße Klaus-Dieter
  9. vintage21

    Im Maisfeld drinnen V2

    Hallo nun habe ich die Vorschläge aufgegriffen und umgesetzt: Im Maisfeld drinnen - beschnitten (mein Favorit) Im Maisfeld drinnen - hochkant Im Maisfeld drinnen - quadratisch Danke für die Tipps. Klaus-Dieter
  10. vintage21

    Der Wald im Nebel

    ...ich habe immer den Eindruck zwischen den Bäumen muss doch gleich etwas passieren, leider kommt kein Hirsch vorbei. Vielleicht ist es aber gerade das, was mich immer wieder in das Bild schauen lässt. Für ein Beispiel, wie man einen Baum heraushebt, wäre ich dankbar. Danke Klaus-Dieter
  11. vintage21

    Am Strand von Ahrenshoop

    Hallo PG111 Das der Himmel "nichtssagend" ist, liegt daran, dass es nieselte und nebelig war mit Wind von der Ostsee. Es war nicht mehr im Himmel zu sehen, so wie auf dem Foto zu sehen ist. Ein 2:3 Format mit weniger Himmel tut dem Bild gut. Gruß
  12. vintage21

    Strand im Nebel

    ...könntest du mir eine Empfehlung für eine Komposition geben? Danke im Voraus Klaus-Dieter
  13. ...dieses Bild ist auch mein Favorit, besonders nach dem Beschnitt. Die anderen Bilder haben für sich gesehen auch ihre Wirkung. Besten Dank für die Tipps... Klaus-Dieter
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.