Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

stephanbln

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über stephanbln

  • Rang
    stephanbln
  1. Super, vielen Dank. Habe das wirklich nur auf stark abgeblendeten Fotos bemerkt. Dann werd ich mich bzgl. der Reinigung mal schlau machen. VG, Stephan
  2. Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich auf verschiedenen Fotos immer den gleichen Bildfehler habe (siehe Foto). Mit verschiedenen Objektiven. Allerdings nicht auf jedem Foto zu entdecken. Wenn ich das Objektiv vom Body entferne und mir den Sensor anschaue, kann ich keine Verschmutzungen oder Ähnliches entdecken. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schonmal, Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.