Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

franzders

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.993 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über franzders

  • Rang
    franzders

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Spinne Weberknecht Detail
  2. Das 45/1.2 ist in den richtigen Händen eine tolle Linse. Die Sonnenblume hat mich so trist angeschaut, da habe ich ihr etwas mehr Licht gespendet. Habe stillschweigend deine Erlaubnis vorausgesetzt. Wenn du es nicht möchtest lösche ich es wieder. VG Franz
  3. Eine andere Möglichkeit wäre die HDR-Funktion der Kamera einzusetzen. VG Franz
  4. auflösende Wolken nach Sonnenuntergang
  5. Nachdem es nach Akku ziehen, wieder "normal" ist, habe ich die Stromversorgung in Verdacht. Wenn du hast, einen anderen Akku probieren. Oder mit einem sehr sauberen Baumwolltuch die Kontakte am Akku abreiben. Dann Akku ins Ladegerät stecken und prüfen ob er geladen wird. Gegebenenfalls alle Kontakte, die am Akku, die im Akkuschacht, die am Bajonett der Kamera und am Objektiv mit reinem Alkohol (aus der Apotheke) reinigen. VG Franz
  6. franzders

    Bienen

    Futter. Heute mal Topaz Denoise getestet. Ist schon sichtbar wie das Rauschen reduziert wird.
  7. franzders

    Pilze und Kleeblatt

    Im nassen Morgengras entdeckt
  8. Ein stimmungsvolles Bild. Nur Schade, dass nach meinem Augenschein das Wasser nach links wegläuft. Den angeschnittenen Steg rechts hätte ich entfernt. Einen kleinen Schritt nach links bei der Aufnahme und das Seil würde aus der Ecke laufen. Jetzt hilft eventuell beschneiden. VG Franz
  9. Achim ein herzliches Willkommen von der Rückseite des Schwarzwalds. Viel Freude mit deiner Oly und allzeit gut Licht VG Franz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.