Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

olyxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über olyxx

  • Rang
    olyxx
  1. olyxx

    Treppauf in Schwarz (Street No.3)

    Hab mal bei Dir reingeschaut, "Am Tag nach dem Sturm" gefällt mir gut, liebe auch solche Bilder in Unschärfe, komme vielleicht auch noch mal dazu sie zu zeigen. Für Deinen Kommentar mit dem Vorschlag, es an die Wand zu bringen vielen Dank, aber irgendwie scheue ich diese Art von Selbstbespiegelung an der Wand - und zur ganz großen Kunst reichts bei mir noch nicht.... VG OLyxx
  2. olyxx

    Treppauf in Schwarz (Street No.3)

    Danke an Euch alle für Euer +Feedback! Werde bei Euch allen gerne mal hineinschauen, bin sicher, auch da schönes zu finden (die Tatsache, dass Euch meins gefällt, lässt doch ein wenig auf gemeinsame Sichtweisen schließen. Jedenfalls scheint es doch mehr SW-Anhänger zu geben, als man meint). VG
  3. olyxx

    Treppauf in Schwarz (Street No.3)

    Bin zwar nicht der Mädchen/Beauty-Fotograf, finde jedoch manche Deiner Fotos witzig und gekonnt. VG Olyxx
  4. olyxx

    Die Havanna (Kuba 10)

    Die Zigarre ist (war) echt und sooo lang, sicher eine Sonderanfertigung für touristische Zwecke....Und es hat schon seinen Grund, dass sie nicht angezündet war und er auch nicht vorhatte, das zu tun. Jedenfalls eine Gaudi für die Gruppe. Und an Fakes wie den Mittelfinger von Varoufakis würde ich mich nicht herantrauen. VG
  5. olyxx

    Treppauf in Schwarz (Street No.3)

    Danke dass du als Color/Natur/Makrospezialist über mein SW gestolpert bist! VG Olyxx
  6. olyxx

    Die Havanna (Kuba 10)

    Die dunklen Flächen sind gewollt (Low Key), habe aus meiner analogen Zeit immer noch den Fuji Velvia im Kopf mit seinen knackigen und oft überintensiven Farben; mir gefällt der verstärkte Hell/Dunkelkontrast als Gestaltungsmittel. Aber Danke fürs Hinsehen! VG
  7. olyxx

    Treppauf in Schwarz (Street No.3)

    Habe gerade mit Vergnügen Dein Portfolio durchstöbert, fand viele exotisch schöne Landschaften zwischen Eis und Vulkanen, aber auch das eine oder andere street gefiel. VG Olyxx
  8. olyxx

    Im Schattenwinkel

    Nein, kein Selfie, sondern nichts weiter als ein etwas skurriler Moment (ich liebe solche Situationen, auch wenn sie rar sind und schnelle Reaktion erfordern). Ein ähnliches Bild in Farbe stelle ich ein, vielleicht gefällt's ja.... VG Olyxx.
  9. olyxx

    Die Havanna (Kuba 10)

    Hier irrst Du! VG
  10. olyxx

    Treppauf in Schwarz (Street No.3)

    War erfreut, bei Dir Bilder wie "Begegnung" zu finden - wie ähnlich unsere Bilder, kein Klau. Und White cube ist natürlich grandios. VG Olyxx
  11. olyxx

    Allein im Raum

    Hab's gerade mal bis auf die Höhe der tiefschwarzen Kante rechts heruntergebrochen, nimmt leider die obere Kante der Bilderwand weg, wirkt aber tatsächlich (danke!!) noch konzentrierter, erhält dabei die Geometrie und Raumtiefe - also nochmals merci! VG Olyxx
  12. olyxx

    She's leaving

    Danke Dir, es muss ja nicht gleich ein ganzer Film sein, manchmal nur ein dèja-vu,... Weiß aber auch nicht ob die Geschichte weiter geht... VG Olyxx.
  13. olyxx

    Im Schattenwinkel

    Danke Dir - sehe gerade. dass Du auch ein SW-Freak zu sein scheinst... VG Olyxx.
  14. olyxx

    Die Havanna (Kuba 10)

    Der hat vor einer Gruppe sitzend, einen guten Tagesschnitt gemacht! VG
  15. olyxx

    Gleiche Blickrichtung (Kuba 4)

    Danke! Manchmal findet auch der Einäugige (bin noch immer froh, dass es Sucher gibt und nicht nur Displays) mit dem geschlossenen linken Auge etwas, was seinen rechten Daumen aktiviert. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung