Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Heidi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

611 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Heidi

  • Rang
    Heidi

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.241 Profilaufrufe
  1. Heidi

    Spiralisiert

    Hallo Martin, ein weißer Hintergrund passt hier auch nicht finde ich, aber die Idee es mal mit Beige zu probieren finde ich gut. Achims Idee mit einer weiteren Lichtquelle finde ich allerdings auch gut, damit könnte man die Spirale bestimmt besser zur Geltung bringen. HG Heidi
  2. Heidi

    04.04.2021, 20:13 H

    Vielen Dank für die Information Norbert 👍 Ich wünsche noch einen schönen Abend und bleib Gesund HG Heidi
  3. Heidi

    04.04.2021, 20:13 H

    Eine sehr schöne Aufnahme Norbert, echt super wie toll man die Krater erkennt 👍 Magst Du mir deine Einstellungen verraten, denn ich bekomme ihn einfach nicht so schön hin. 😏 HG Heidi
  4. Heidi

    Spiralisiert

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Rotweinspirale ist nur leider nicht so gut zu sehen. Vielleicht kommt sie mit einem etwas helleren Hintergrund besser zur Geltung 😏 Ist nur so ein Gedanke 😊 HG Heidi
  5. Ich habe zu danken für dein Feedback 😊 Für mich waren es auch die ersten Seidenschwänze 😀 HG Heidi
  6. Hallo Ulrike, ich habe ihn auch das erste mal gesehen. Man sagte mir, es sei ein Vogel aus den nördlichen Gefilden. Ich weiß es selber nicht....Ich habe hier mal einen Link von Wikipedia, da steht einiges drin. https://de.wikipedia.org/wiki/Seidenschwanz_(Art) Viel Erfolg beim Ansitzen 😊 👍 LG Heidi
  7. Vielen Dank Heinz, ja die EM1 III macht schon mächtig Spaß 😊 Und wie man auch an deinem Bild sieht, hat an dem Tag alles gepasst 👍 Ich habe den Seidenschwänzchen noch meinen Standort ausgedruckt und mit auf dem Weg gegeben, sie sollten also im nächsten Jahr die Zieräpfel leicht finden um eine Rast einzulegen 😉 Herzlichen Dank für die 5 ***** HG Heidi
  8. Vielen Dank Jürgen für die 5***** Es freut mich sehr 😊 HG Heidi
  9. Heidi

    Noch ein bisschen Wegzerrung....

    bevor es weiter in den hohen Norden geht. Ein Seidenschwanz auf der Durchreise.
  10. Heidi

    Wildlife-Piepmatz

    Den hast du aber zauberhaft erwischt 😍 Ich habe so ein Hausrotschwänzchen auch einmal erwischt, sind hübsche kleine Piepmätze. HG Heidi
  11. Heidi

    Seidenschwanz

    Vielen Dank liebe Ulrike 😊 Du hast Recht, es hat an diesem Tag alles gepasst 👍 LG Heidi
  12. Heidi

    Seidenschwanz

    Herzlichen Dank! Na ja, die Zieräpfel hatten auch schon bessere Zeiten gehabt, aber sie haben den Seidenschwänzen doch noch gemundet 😉 HG Heidi
  13. Heidi

    Flora und Fauna in meinem Garten

    Ich danke Dir recht Herzlich 😊 Leider haben im Moment die Raben und Elstern die Oberhand bekommen und fressen den anderen alles weg, so dass schon lange kein Specht, Eichelhäher, Kleiber, Dompfaff und Co. mehr zu Besuch gekommen ist. 😕
  14. Heidi

    Seidenschwanz

    Das ist ja fast zu viel der Ehre Heinz 😁 Aber danke dafür 😊 Ich hoffe Du hattest Glück und konntest gestern noch ein paar schöne Bilder machen, bevor ich im Rallystil um die Ecke gebraust kam 😁 LG Heidi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung