Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

nare

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

nare's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. nare

    Krabbe

    natürlich volle 5 sterne
  2. nare

    Krabbe

    da bleibt mir ja bald die luft weg super Bild
  3. nare

    schaaf

    ok und wie bekomm ich das hin mit kleiner blende ? ich habe nämlich öfters das problem mit dem überbelichten lg nare
  4. nare

    Ich beobachte dich!

    ich finde das wirklich ein super bild darf man fragen mit welchem opektiv das gemacht wurde ?
  5. nare

    Sternenexplosion

    klasse Bild ich währe froh ein solches hizubekommen habe es in frankfurt auf dem Musemsfest versucht freihand ging aber voll daneben
  6. nare

    schaaf

    ja ok danke für den hinweis
  7. nare

    Mühle

    hmm ja danke schau mir das mal so an mit der laterne und der straße habe ich schonmal versucht da wird mir das bild zu klein und wirkt dann sehr beengt schau mir aber dein vorschlag nochmal an danke und grüße
  8. nare

    kommt ein spatz geflogen

    ja iss ein geier dahinter im Frankfurter zoo
  9. nare

    am Bahnhof

    der bahnhof ist der Frankfurter hbf
  10. oh wirklich super versuche unbedingt da hinzufahren ist nicht weit von mir weg herzlichen dank Pierre lg gruß nare
  11. hmm wirklich gut kweide lg gruß nare
  12. hmm naja dann wäre das doch noch eine überlegung wert ich habe 40-150 14-42 14-54 werde mir doch noch überlegen eventuell die ep1 zu kaufen vieleicht kann man die ja erst mal ptobieren mal sehen danke kweide gruß nare
  13. hallo Pierre und Robert herzlichen dank für eure infos,ich glaube nicht das es sich für mich lohnt auf eine Micro FT umzusteigen da scheinen doch meine objektive nicht mitzuspielen lg gruß nare
  14. hallo ich habe mal eine frage zu micto FT und normale FT passen den die FT opjektive auch an MICRO FT Kameras oder muss dafür ein Adapter verwendet werden was denn wahrscheinlich gar nicht gut währe gruß nare
  15. nare

    schaaf

    auf einer wiese bei meinem freund aufgenommen.war gar nicht so einfach ich kam dabei schon etwas in bedrängnis grins also die oly master2 software überzeugt mich nicht sooo stelle noch das original Bild mit ein bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Schade geht nicht weil ich es nicht separat abgespeichert habe das origina war einfach kontrastreicher dafür aber etwas dunkler hat mir eigentlich besser gefallen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung