Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Dominique

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

764 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dominique

  • Rang
    Dominique

Letzte Besucher des Profils

918 Profilaufrufe
  1. Dominique

    Menschen in Nepal

    ............... dieses hat alles, allen anderen fehlt alles. Ganz einfach.
  2. Dominique

    Menschen in Nepal

    ............. ich schaue sehr gern deine Serien. Und besonders bei denen mit Menschen fehlt ihnen fast ausnahmslos alles, was dieses Bild inne hat! Thomas, versuche die Geschichte, die richtige Distanz, den Schnitt und vor allem, den richtigen Moment zu finden! Ich nehme an, die Gelegenheit der Begegnung mit dieser Fremde wird sich so schnell nicht wieder finden? Dokumentiere sie nicht, erzähle sie ohne Worte !!! Lieben Dank für´s einstellen !!!! Klasse.
  3. Dominique

    Jaguar

    tolles Bild mit einem zu bedauernden Tier.
  4. ................. 2 Elemente, wirken mit unzähligen Formen - schön umgesetzt, gefällt mir außerordentlich gut!
  5. Gerne, Hubert, schau mal in dein Postfach.
  6. Bezüglich Reise oder Foto oder beides? Danke für die netten Worte. 1. Ja. also wenn ich Wohnmobil lese, frage ich mich sofort, welche Orte du besuchen möchtest und welche Art Wohnmobil es denn ist. Die Nebenstraßen abseits der asphaltierten Hauptstraßen, auf denen ja die interessanten Touren laufen, ............. ich habe nie ein Wohnmobil dort gesichtet - sicher aus gutem Grund? Patagonien und Altiplano Atacama ect. ohne 4W,......... je nach Wetter,............... ICH würde dort nicht mit einem WM fahren. Und wenn es die Straßenverhältnisse überhaupt zulassen, dann plane je nach Strecke und Straße und Wetter für ~100km 3-6 Stunden ein (?). Aber vll. hast du ja einen von diesen Offroad WM´s. 2. Videoeinstellungen waren m.W. Standardeinstellungen, müsste ich mal nachsehen, aber viel konfiguriert habe ich dort nicht. Alles 16:9, hm...., denke da geht dann doch durch den Schnitte in H einiges verloren (?), je nach Optik? Im Nachgang würde ich beides vor der Aufnahme testen und begutachten und oder ggf. 2 Aufnahmen machen, 4:3 und 16:9. Die finale Auswahl dann später treffen. Gerne können wir auch telefonieren, vll habe ich ja noch hilfreiche Reiseinfos.
  7. ............ sicher nicht so wie ich, der sich auch in hochpreisigen anderen optischen Sektoren aufhält. Nur, die Welt darüber zu informieren hat in 100% aller Fälle das Problem nicht gelöst, sondern der Hersteller. Wenn DU ein Problem nicht lösen kannst, dann löse dich von dem Problem, lass es lösen.
  8. Dominique

    Um 6:15, Ortszeit

    ................ vor Ort bleiben, Rückreisedepressionen sind nicht einfach zu behandeln. Meist hilft da nur der Gang in das nächst gelegene Reisebüro.................
  9. Dominique

    Ab in den Urlaub....

    one way ticket Stimmung, klasse.............
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.