Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Dominique

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

852 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dominique

  • Rang
    Dominique

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe
  1. ............. und die Konsequenzen tragen.
  2. Stimmt, wobei das für den Sachverhalt als solches völlig unerheblich ist. Ich schaute auf die Kamera und die Gummierung war noch da. Etwas völlig Selbstverständliches? 🙂
  3. das geht mir nicht nur durch den Kopf, ich fordere und erwarte eine Entschuldigung. Warum hat hier niemand das Rückgrad seine vollkommen dem Preis und der Werbelyrik normale Forderung zu kommunizieren. Gegen Fabrikationsfehler und Auslegungen, die sich im Umgang mit dem Produkt beim Kunden als negativ heraus stellen habe ich rein gar nichts. Alles gut, alles Technik, alle Menschen. Aber so zu tun, als wenn der Kunde eben Pech gehabt hätte für einen Fehler per Rechnung gerade stehen zu müssen, den er nciht verschuldet hat, nochmal, ein Witz. Zeiss hatte mit dem SF Modell ein ebenso absolut gleiches Problem. Ich habe hier viel Sportoptik der Premiumklasse. Nach vielen Telefonaten mit der CS Abteilung und den Technikern . UND VOR ALLEM MIT EINER VOLLKOMMEN m.E. EINWANDFREIEN gegenüber dem Kunden FAIREN AUFRICHTIGKEIT im UMGANG mit dem Fehler, wurde das Problem beseitigt. Die Verklebung der Armierung wurde geändert. In Kollegenkreisen sind mit den neuen "Modellen" keine neuen Beanstandungen bekannt. DAS ist Service, wie ich ihn im Sinne des Wortes erwarte. Alles andere ist ein WITZ.
  4. welche Lösung gilt, wenn der Nutzer keine Mittel verwendet, die die Gummimischung angreifen? Ich kann sie dir nennen - eine richtige Auslegung, eine, die sich an den Nutzungszweck des beworbenen (professionellen) Werkzeuges anlehnt. Diese Olympus Art der Verbindung ist eine Fehlkonstruktion. Ganz einfach. Und der Kunde soll für eine vollkommen banale der Funktion nicht relevante, aber dennoch wichtige Sekundäreigenschaft eine Reparaturpauschale bezahlen? Nochmal - ein Witz!
  5. Wenn, wenn es Kosten verursachen sollte, nochmal, ein Witz, ein absoluter Witz.
  6. erst einmal danke für die Infos. Nein, Garantie ist diesen Monat abgelaufen. Wenn´s erlaubt - ein Witz, ein absoluter Witz. Qualität ist m.E., wenn der Kunde zurück in den Laden kommt, nicht das Produkt.
  7. .......... naja, wenn ich davon gelesen habe, dachte ich immer, wird dir nicht passieren. Irren ist menschlich. Bei meiner MKII löst sich selbstständig und fortlaufend die Gummierung am Handgriff (also ohne BG) nah am Auslöser. Warum Oly diese Armierung mit einer Klebefolie, oder Patstreifen verklebt ist mir ein Rätsel. Eine Stelle, an der die meisten Kräfte wirken. Wie auch immer, Frage: Hat jemand einen sicheren Selbstversuch mittels welchen Kleber oder muss die Cam in den CS? Wegen so einem Sche... die Kamera einzusenden, ein Witz-sorry.
  8. Dominique

    Pfuhlschnepfe

    ............ wie immer ein AKauffmannBIld - also KLASSE!
  9. ?, darf ich fragen, was mir oder anderen das Foto mitteilen darf, soll, muss, kann?
  10. Dominique

    Suche F-Stop Guru UL

    In die Gemeinde meine Suchanfrage eines F-Stop Guru UL und wenn möglich (muss aber nicht) mit ICU smal UND beides in sehr gutem Zustand. Danke vorab.
  11. zur Eingangsfrage Was wird denn aus den Pens? Das, was wir aus ihnen machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung