Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ej foto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.650 Ausgezeichnet

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ej foto

  • Rang
    ej foto

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.927 Profilaufrufe
  1. ej foto

    Reisen

  2. E-M5, 10 mm Zwischenring, 25 mm f1.8 bei Blende 2.8
  3. Da hilft auch kein lichtstärkeres Objektiv. Entweder mehr Abstand zum Hintergrund oder eine andere Aufnahmeposition - besser noch einen ruhigeren Hintergrund wählen :-)
  4. Lieber Markus, in der Schweiz mag das ja so sein. Hier bei uns im Saarland sieht das in einem 4-fach geschützten Waldgebiet (Nationalpark, Landschaftsschutzgebiet, Naturschutzgebiet, Natura 2000) auf jeden Fall anders aus. Ich lade Dich gerne zu uns ein und dann schaust Du Dir das einmal vor Ort an. Nach meinem Verständnis haben diese Vollernter und Rückezüge in einem Naturschutzgebiet nichts verloren. Aber das ist nur meine laienhafte Meinung dazu. Beste Grüße Eric
  5. Ja, die Rückegassen sind nicht gut für den Waldboden und es werden immer wieder neue Gassen angelegt, dort wo es gerade passt. Ich möchte noch einmal auf den Waldreport aufmerksam machen: https://waldreport.de/ Unter "FAQ - Häufig gestellte Fragen" wird genau beschrieben wie, wann und welche Art von Waldschäden man melden kann. Einfach mitmachen! Beste Grüße, Eric
  6. ej foto

    Die Kaputtmacher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung