Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ej foto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.143 Ausgezeichnet

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ej foto

  • Rang
    ej foto

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.474 Profilaufrufe
  1. Ich antworte kurz, da es nur ursprünglich ein Tipp für F.K. sein sollte. Das 12-40er PRO ist mein Drittes Standard-Zoom auf der Suche nach besserer Bildqualität. Zuerst hatte ich das Pana/Lumix 14-42er, dann das Pana/Lumix 14-45er (habe ich immer noch) und nun das 12-40er mit dem ich fast rundum zufrieden bin (abgesehen von den Flares in direktem Sonnenlicht).
  2. ej foto

    Noah

    unser Border-Terrier-Mix aus der Slowakei
  3. Hallo F.K., schau Dir doch einmal an was Henri aus Helsinki mit einer E-M10 und dem 12-40mm F2.8 so macht: Traveling with Henri From Helsinki - Olympus Passion https://www.olympuspassion.com/2020/11/25/traveling-with-henri-from-helsinki/ Ich selbst bin von dem 12-40mm überzeugt. Beste Grüße, Eric
  4. Sonnenaufgang heute Morgen zu Fuß auf dem Weg nach Hause vom Bäcker.
  5. ej foto

    Ich wäre gerne ein Raumschiff

    Ich hätte die Straße unten noch etwas beschnitten 🙂 Beste Grüße Eric
  6. ej foto

    Wintergerste

    Wunderschöne Lichtaufnahme und klasse Bildausschnitt !
  7. ej foto

    Stempel.JPG

    Das ist mal ein Rot ! Tut gut bei den vielen grauen Nebeltagen im Moment 🙂 Klasse Aufnahme Beste Grüße Eric
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung