Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ej foto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.443 Ausgezeichnet

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ej foto

  • Rang
    ej foto

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.495 Profilaufrufe
  1. ej foto

    Noah

    unser Border-Terrier-Mix aus der Slowakei
  2. Sommerwolken auch bei uns
  3. Als die E-M5mk2 herauskam, habe ich genau mit dem angegebenen Link Superres.-Aufnahmen mit meiner E-M5mk1 gemacht, um zu sehen ob ein Umstieg sich lohnt. Heute habe ich 2 x E-M5mk2 die sich im Superres.-Modus hervorragend für Produkt- und Landschaftsaufnahmen eignen.
  4. Meine Olympus-Geschichte verlief ganz ähnlich und ich sehe (für mich persönlich) keine Alternative zu Olympus und µ4/3. Ich werde weiter damit fotografieren und meine µ4/3-Ausrüstung im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten noch ergänzen...
  5. ej foto

    Garten

  6. Verstehe ! So entsteht dieses Streifenmuster.
  7. Das Foto hat seltsame vertikale Streifen. Ist der Verschluss der Kamera in Ordnung ? Beste Grüße Eric
  8. Die Bodenbeschaffenheit ist ganz entscheidend für den Zustand der Bäume. Hier scheint trotz Trockenheit genügend Feuchtigkeit im Boden gewesen zu sein. Beste Grüße Eric
  9. Spiky-Gedächnis-Weg im Licht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung