Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

TorstenR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

300 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TorstenR

  • Rang
    TorstenR

Letzte Besucher des Profils

606 Profilaufrufe
  1. TorstenR

    abgedrängt

    Naja, es war schon recht zugig (s.a. die Kleidung der Zuschauer). Das Spiel ist in Viertel eingeteilt, jedes dieser "Chukkas" dauert zwischen 6 und 7 Minuten, nach denen die Pferde ausgewechselt werden. Jedes Pferd kommt also nur für diese kurze Zeit zum Einsatz. Der Boden ist sehr tief und daher jede Bewegung für die Tiere sehr anstrengend. Gruß aus Lüneburg Torsten
  2. Ich verkaufe manchmal gleichzeitig auf ebay Kleinanzeigen und im DSLR-Forum. Dabei stellt sich immer wieder heraus, das im DSLR-Forum die Sachen schneller an den Mann zu bringen sind. Erstens ist dort wahrscheinlich der Interessentenkreis größer und zweitens ist er sachkundiger und weiß was er will.
  3. Ich denke da noch einen Schritt weiter. Warum die Bilder nicht gleich nach Hause auf den PC schicken? Und löschen muß ich die Dateien auf dem Filehub auch nicht - das macht man doch sowieso am Besten in der Kamera.
  4. TorstenR

    abgedrängt

    Impression von der 4. Deutschen Beach Polo Meisterschaft am Timmendorfer Strand.
  5. TorstenR

    Aus dem Weg!

    Impression von der 4. Deutschen Beach Polo Meisterschaft am Timmendorfer Strand.
  6. TorstenR

    sattelfest

    Impression von der 4. Deutschen Beach Polo Meisterschaft am Timmendorfer Strand.
  7. TorstenR

    Über Bande gespielt.

    Impression von der 4. Deutschen Beach Polo Meisterschaft am Timmendorfer Strand.
  8. TorstenR

    Fotofinish

  9. TorstenR

    Schiffchen Ahoi!

    Hallo Dieter, ja, irgendwo war eines und ich hatte sogar ein paar Bilder von ihm/ihr gemacht. Allerdings waren die alle unscharf, denn ich hatte kein Stativ dabei.... HG aus LG Torsten
  10. Das Bild ist zwar schon älter, aber Natur geht ja immer....
  11. TorstenR

    Im Garten

  12. In den 70ern: Bilora. In den 80ern: Slik Ab 2000: Manfrotto Seit 2010: Berlebach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.