Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

JR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. JR

    Polarfuchs

    Unterbelichten, der Fuchs ist sehr hell deshalb hat er noch Zeichung. Auf Grund des Gegenlichts muss man sehr Unterbelichen damit der Lichtsaum um den Fuchs nicht völlig ausbrennt. In diesem Fall war der Hintergrund noch im Schatten.
  2. JR

    Polarfuchs

    Unterbelichten, der Fuchs ist sehr hell deshalb hat er noch Zeichung. Auf Grund des Gegenlichts muss man sehr Unterbelichen damit der Lichtsaum um den Fuchs nicht völlig ausbrennt. In diesem Fall war der Hintergrund noch im Schatten.
  3. JR

    Polarfuchs

    Norwegen, Wildlife.
  4. JR

    Blaukehlchen im Rapsfeld...

    schönes Bild! Gruß Joachim
  5. JR

    Polarfuchs

    ein Polarfuchs und Gegenlicht was will man mehr.
  6. JR

    Blauer Bock

    Der Alpenbock auf der Schwäbischen Alb, aus dem Projekt "Wilde Alb" Mehr zum Projekt "Wilde Alb": https://www.facebook.com/wildealb.de/ http://wildealb.de/ ein schönes Projekt, ansehen lohnt sich
  7. JR

    Ren

    Renter aus Schweden
  8. JR

    Rotklee-Bläuling, Cyaniris semiargus

    Das Bild ist für das Fotoprojekt "Wilde Alb" entstanden. Infos zum Projekt: http://wildealb.de/ https://www.facebook.com/wildealb.de/
  9. JR

    Kuckuck

    Kuckuck im schwedischen Fjell
  10. Danke die Raynox Linsen werde ich testen.
  11. Danke die Raynox Linsen werde ich testen.
  12. Suche nach einer qualitativ guten Möglichkeit größere Abbildungsmassstäbe als 1:1 zu erhalten. Aktuell fotografiere ich mit dem 60mm macro. Gruß Joachim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung