Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Vaterfreuden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

635 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Vaterfreuden

  • Rang
    Vaterfreuden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. sorry, aber der Sucher gehört aktualisiert. man oh man
  2. das ist sicher richtig, heißt aber auch, dass sich vermutlich die Anzahl der AF Felder z.B. nicht verändert. Ob man bzgl. Rauschen noch mehr rauskitzeln kann wage ich sehr zu bezweifeln. Wenn es wirklich so sein sollte, schade....
  3. Lasst mich raten - es wird der gleiche Sensor werden 😂🙈
  4. und da auf dem Sensor gemessen wird, wird dieser doch bestimmt feststellen, dass es noch nicht passt und daher nachregeln - das ist ja der Trick dabei - so zumindest mein eher laienhaftes Verständnis zu den technischen Details 😉 - dann brauchts auch keine Justierung...
  5. Du hast doch einen Kommentar zitiert. Ich glaube es war so gemeint, dass man am Sensor schon noch was tun kann. Es müssen nicht die Megapixel sein, eher z.B.: Anzahl Autofokusfelder rauschverhalten und damit verbundene detailwiedergwbe bei höheren iso zahlen solche dinge.
  6. So langsam sollte doch bekannt sein, dass diese Seite die Infos auch nur von 43rumors hat.
  7. Hoffen kann man es. Glauben tu ich es erst wenn ich es sehe. Bin vorsichtig geworden mit meinen Erwartungen bei Olympus.
  8. Lies doch einfach den Beitrag von Kabe oben und man erkennt, dass man am AF durchaus noch was tun kann 🙄
  9. C-AF Center Start macht schon das, was dokumentiert ist: in der Mitte anfangen. so war mal meine Erfahrung. Ansonsten ist ja leider für die 1X immer noch kein größeres AF Update / Erweiterung raus. Hab ich ja schon vor einem halben Jahr bemängelt - Olympus hat es noch immer nicht geschafft 😂
  10. Hallo, scheint wohl der (inoffizielle) Nachfolger zu sein. Deckt ebenfalls 96% DCI-P3 Farbraum ab. Ist auf jeden Fall teurer 😉
  11. Ja hab es an dem Monitor eingesetzt. Bringt schon noch mal was die Kalibrierung. Und an hat die Sicherheit, dass die Farben etc. korrekt sind
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung