Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

khbrudke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

633 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über khbrudke

  • Rang
    khbrudke

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hauptstraße 35, Rüdesheim am Rhein, Hessen, 65385, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.571 Profilaufrufe
  1. So sieht bei uns im Rheingau der Winter 2020 aus. 😂
  2. Amsel bei der Landung 300er + MC14
  3. Originalbild mit Analog Efex aus der NIK Collection bearbeitet. Dadurch entsteht dieser Effekt und die Farbveränderung. Der Bildeffekt sollte die Kälte des Morgens betonen. Im Original waren mir die Farben zu warm. Das Rauschen empfinde ich persönlich nicht so störend da das Bild ein analog aufgenommenes Foto wiedergeben soll. Ich hätte zwar die warmen Farben auch anders verändern können, hier habe ich es einfach mal mit der NIK Collection versucht. (Viele Wege führen zum Ziel - dies war einer davon. Vielleicht nicht der beste, aber, muss man immer den besten Weg gehen?) LG Karl Heinz
  4. 300mm f4 + mc 14 Manchmal ist es auch bei uns frostig. Es gibt zwar keinen Schnee aber es war schon ein bisschen kühl beim fotografieren. LG Karl Heinz
  5. Hallo Gerrit ein herzliches Willkommen mit Grüßen aus Rüdesheim am Rhein. Allzeit gut Licht und viel Spaß mit deiner M5 III. Karl Heinz
  6. Hallo Kengel, herzlich Willkommen mit Grüßen aus Rüdesheim am Rhein und viel Spaß im Oly Forum Karl Heinz
  7. Noch ein Hörnchen - diesmal in SW LG Karl Heinz
  8. Bei mir war auch ein Eichhörnchen zu Besuch. Aufgenommen mit M5III + 300mm + MC 14 LG Karl Heinz
  9. Hallo Walter, ein herzliches Willkommen mit Grüßen nach Aalborg aus Rüdesheim am Rhein. Allzeit gut Licht und Spaß beim Fotografieren Karl Heinz
  10. 🍾 Alles Gute im Neuen Jahr, guten Rutsch und allzeit gut Licht für neue schöne Bilder💥 💫 🍾 LG Karl Heinz
  11. Hallo Stephan auch von mir, herzlich Willkommen im Forum mit Grüßen aus Rüdesheim am Rhein.
  12. Hallo Peter, ein herzliches Willkommen aus Rüdesheim am Rhein. LG Karl Heinz
  13. Ich muß mal wieder etwas in diesen Thread posten! Amselweibchen an einem Wintermorgen Es reißt ja heute keinen mehr vom Hocker wenn man gute Naturfotos macht. Gibt es doch viele, sehr sehr viele gute Naturfotos (auch hier im Forum). Wenn man jedoch mit seinen Fotos Aufmerksamkeit erregen möchte weil man mit seinen Bildern aufmerksam machen will auf die einzigartige und oft wundersame Natur, muß man entweder durch die Welt reisen um noch nie gesehenes aufzuspüren und fotografisch festhalten, oder man kann im eigenen Garten, das bekannte und oft gesehene zu einem neuen Bild formen (ist naturschonender als durch die Welt zu reisen). Manche kleben Bananen an Wände , ich verändere dafür die übliche fotografische Darstellungswelt, LG Karl heinz
  14. Hallo Mathias, auch von mir ein herzliches willkommen aus Rüdesheim am Rhein LG Karl Heinz
  15. Hallo Adrian, ein herzliches Willkommen aus Rüdesheim am Rhein und allzeit Gut Licht Karl Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung