Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

khbrudke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

277 Ausgezeichnet

Über khbrudke

  • Rang
    khbrudke
  • Geburtstag 26.03.1952

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hauptstraße 35, Rüdesheim am Rhein, Hessen, 65385, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

760 Profilaufrufe
  1. Hallo Rolf Herzlich Willkommen im Forum mit Grüßen aus Rüdesheim am Rhein LG Karl Heinz
  2. Tolles Bild - gefällt mir sehr gut 👏 LG Karl Heinz
  3. Hallo Robert, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rüdesheim am Rhein LG Karl Heinz
  4. Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße aus Rüdesheim am Rhein Karl Heinz
  5. Auf ART-Net finden sich viele interessante Bildbeispiele der Fotokunst. Verwackelt, unscharf und auch fototechnisch gut aufgenommene Bilder. „Foto und Kunst“ - geht doch, man muß es nur umsetzen! LG. Karl Heinz
  6. So in etwa - das Bild hat wenigsten Inhalt. Vielleicht hätte man sich noch etwas mehr mit der Bildkomposition auseinandersetzen sollen. Mir gefällt die Bildidee und die Bildaussage, aber irgendwie erscheint mir das Bild wie ein spontanes Knipsbild einer spontan erkannten soziialkritischen Bildsituation. Sofern dieser Eindruck gewollt war, ist es perfekt gelungen. LG. Karl Heinz
  7. Ein verwackeltes Bild an sich ist natürlich keine Kunst, vielmehr nur ein schlechtes Foto. Der Inhalt, hinter einem Bild ob unscharf oder scharf , ist entscheidend. Ich finde auch wenn ich nur experimentiere, also die Möglichkeiten der Technik auslote ohne ein bestimmtes Bilderergebnis zum Ziel habe und ein Werk also mehr zufällig erziele, schaffe ich nach meiner Ansicht auch keine Kunst. Ich denke es ist garnicht so einfach mit einem Fotoapparat und einer Bildidee ein Kunstwerk zu schaffen. LG Karl Heinz
  8. Ich denke „Kunst“ will und soll etwas ausdrücken. Sie ist nicht nur ein Bild fotografieren (sei es noch so perfekt) sondern der Fotograf als Künstler, muss mit seinem Werk etwas ausdrücken wollen und können. LG Karl Heinz
  9. khbrudke

    Heussallee/Museumsmeile

    Sieht gut aus! LG. Karl Heinz
  10. Herzlich willkommen im Forum mit Grüßen aus Rüdesheim am Rhein Karl Heinz
  11. Der Frühling kommt - es wird auch Zeit!
  12. Helferlein Wischen bürsten kratzen schaben blitzeblank will man es haben; Mit unsrer Hilf soll es gelingen. Sauber, rein die Töpfe, Pfannen Tassen Teller und auch Kannen, Tagein tagaus stehn stets bereit beim spülen helfen, jederzeit. khbrudke
  13. Die Idee finde ich gut. Nur schade, die Bank dürfte für mich noch ein bisschen sichtbarer sein 😒 LG. Karl Heinz
  14. Finde ich richtig gut - starkes Bild LG. Karl Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.