Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

khbrudke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

62 Ausgezeichnet

Über khbrudke

  • Rang
    khbrudke
  • Geburtstag 26.03.1952

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hauptstraße 35, Rüdesheim am Rhein, Hessen, 65385, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe
  1. khbrudke

    Bläuling.....

    Den Vorkommentatoren kann ich nur zustimmen. Sehr schön! LG Karl Heinz
  2. khbrudke

    [Mitmach-Thread] Winterbilder

    Stimmung kommt gut - mir gefällt es. Kleiner Tip am Rande: Wenn Du meinst dass es zu viel Bearbeitung ist, einfach überarbeiten, solange bis es Dir richtig gut gefällt. So mache ich es idR. bei meinen Bildern, weil, meine Bilder müssen mit gefallen. Wenn Sie auch den anderen gefallen, finde ich das schön und dann freue ich mich darüber. LG Karl Heinz
  3. khbrudke

    Kein Forum ohne Katzen/-Katerthread! :-)

    Der/Die ist aber süß!!! - Schönes Tier-Portrait
  4. khbrudke

    [Mitmachthread] Fotografie minimalistisch

    Danke Frank, die Entschuldigung nehme ich gerne an. Sie ermöglicht mir ja auch in Zukunft, Deine doch recht guten Fotos/Bilder unvoreingenommen zu betrachten und bei besondern Bildern/Fotos meine nicht immer mit anderen in Einklang stehende persönliche Meinungen kundzutun. So wie ich es mir und bestimmt auch Du, in diesem Forum wünsche. Ich freue mich auf weitere gute Fotos von Dir, die mich mit Sicherheit anregen können auch mein Bilder zu verbessern und mir helfen können das für mich "richtige Bild" zu finden. Liebe Grüße KarlHeinz
  5. khbrudke

    [Mitmachthread] Fotografie minimalistisch

    Am Lake Nakuru war ich auch mal. Da gab es aber sehr viel mehr Flamingos zu sehen. Gruß Karl Heiz
  6. khbrudke

    [Mitmachthread] Fotografie minimalistisch

    Ich finde das eine ist eine merkwürdige Auslegung meines Kommentar zu einem Deiner Insektenmakro Zitat von mir: Mir gefallen nicht alle Makros vom Bildstil. Für mich sind manchmal die Viecher, bei aller tollen Fototechnik und professionellen Anwendung der technischen Möglichkeiten, ein fach zu überdimensioniert. Diese Tierchen sind wunderschön, aber auf manchen Bildern könnte man ja Angst vor dem Krabbelzeug bekommen. Diese Bild hat für mich schöne Farben, zeigt für mich eindrucksvoll die Schönheit und Einzigartigkeit des kleinen Tierchens. Einfach gut, gefällt mir ganz besonders!!! Ich weis nicht wie jemand bei einem solchen Text davon sprechen kann das ich mich darüber "mokiert" hätte das die Insekten so groß abgebildet sind. Die Fotos mit den Überdimensional abgebildeten Insekten sind für mich nun mal als Bild nicht immer schön anzuschauen. Nichtsdestotrotz sind für mich auch die überdimensionalen Abbildungen interessant , da ich Insekten sonst nie so detailreich sehen könnte. Übrigens die minimaoistische Auslegung ist nicht deshalb besser weil das Insekt kleiner dargestellt wird. Hier gibt es keine Bildharmonie, weder in der Farbe noch in der Bildaufteilung. Ich werde mir aber deine Aussagen zu meinem Bildkommentar zu Herzen nehmen und zukünftig auf Kommentare zu deinen Bilder verzichten. Gruß Karl Heinz
  7. khbrudke

    Schnauzenschwebfliege ......

    Mir gefallen nicht alle Makros vom Bildstil. Für mich sind manchmal die Viecher, bei aller tollen Fototechnik und professionell Anwendung der technischen Möglichkeiten, ein fach zu überdimensioniert. Diese Tierchen sind wunderschön, aber auf manchen Bildern könnte man ja Angst vor dem Krabbelzeug bekommen. Diese Bild hat für mich schöne Farben, zeigt für mich eindrucksvoll die Schönheit und Einzigartigkeit des kleinen Tierchens. Einfach gut, gefällt mir ganz besonders!!! LG Karl Heinz
  8. khbrudke

    Frosch im grünen Raum

    Super Foto
  9. khbrudke

    Frosch im grünen Raum

    Super Foto
  10. khbrudke

    [Mitmach-Thread] - Vögel

    Den Kolkraben finde ich richtig gut. Gruß Karl Heinz
  11. khbrudke

    Kein Forum ohne Katzen/-Katerthread! :-)

    Ich muß auch mal ein Katzenbild posten Gruß Karl Heinz
  12. khbrudke

    Affinity Photo Nutzer

    Ich arbeite seit etwa 6 Monaten mit AP. Bin aber noch nicht in der Lage die Bildbearbeitungsmöglichkeiten voll auszunutzen. Die RAW Bearbeitung ist etwas schwach, bin aber voller Hoffnung dass sich mit neueren Versionen die RAW Bearbeitung verbessert. Preis Leistung ist von AP ist dennoch sehr gut. Gruß Karl Heinz
  13. khbrudke

    Lüneburg grüßt

    Hallo Ulricke willkommen im Forum mit herzlichen Grüßen aus Rüdesheim am Rhein. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, einfach immer weiter Bilder machen und dazulernen. LG Karl Heinz
  14. khbrudke

    Hallo aus dem Sauerland

    Wieder alles im Pegel. LG Karl Heinz
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.