Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

khbrudke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von khbrudke

  1. khbrudke

    ART-Fotografie (zum Mitmachen)

    "Galerie" als Ergänzung zum Mitmach-Thread ART-Fotografie in Experiment&Kreativ
  2. Eigentlich schade - wenn da nicht mehr kommt werde ich wohl wechseln müssen - ade MFT 😂 aber Geht eine Tür zu, geht eine andere Tür auf - Auf zu neuen Ufern - 😉🙃
  3. khbrudke

    Zimmerpflanzen (zum Mitmachen)

    Zimmerpflanzen mit oder ohne Stativ ins Bild gesetzt.
  4. Buchfink - denke ich wenigstens - so genau weiß ich das aber auch nicht. LG Karl Heinz
  5. Danke für die Info. Irgendwie muss ich mich dann bei Nabu verguckt haben. LG Karl Heinz
  6. heute morgen, ein ungewöhnlicher Besucher auf dem Dach meines Nachbarn. Es könnte ein Rotfußfalken-Weibchen sein. ??? LG Karl Heinz
  7. khbrudke

    Kranichtanz

    Schöne Bildfolge 👍 LG Karl Heinz
  8. Hallo Christian, Herzlich Willkommen im Forum mit Grüßen nach Hamburg aus Rüdesheim am Rheim Karl Heinz
  9. Mal wieder eine Blaumeise zum posten LG Karl Heinz
  10. Viele Grüße nach Paris aus Rüdesheim am Rhein und herzlich Willkommen im Forum Karl Heinz
  11. Die Sonne scheint und die Falter fliegen - Hurra es wird Frühling LG Karl Heinz
  12. Ich muss auch mal wieder ein Vögelchen posten - Goldammer, war heute bei mir im Garten LG Karl Heinz
  13. Hallo und Willkommen mit Grüßen aus Rüdesheim am Rhein Karl Heinz
  14. Gratulation auch von mir und viel Erfolg für das Buch LG Karl Heinz
  15. Hallo Thomas auch von mir ein herzliches Willkommen mit Grüßen aus Rüdesheim am Rhein Karl Heinz
  16. Willkommen im Forum mit Grüßen in den Norden Norden aus Rüdesheim am Rhein Karl Heinz
  17. Hallo Dieter. herzlich Willkommen mit Grüßen aus Rüdesheim am Rhein Karl Heinz
  18. khbrudke

    [Mitmach-Thread] „Wald”

    Winterwald 😀 😀😀 am 29.01.2020
  19. 29.01.2020 - Nachmittag 16:47 Uhr Wenn das "Winter" ist , bin ich mal auf den Sommer gespannt! G9 - Elmarit 200 mm F2.8
  20. Ein Rotkehlchen war mal wieder zu Besuch in meinem Garten
  21. So sieht bei uns im Rheingau der Winter 2020 aus. 😂
  22. Amsel bei der Landung 300er + MC14
  23. Originalbild mit Analog Efex aus der NIK Collection bearbeitet. Dadurch entsteht dieser Effekt und die Farbveränderung. Der Bildeffekt sollte die Kälte des Morgens betonen. Im Original waren mir die Farben zu warm. Das Rauschen empfinde ich persönlich nicht so störend da das Bild ein analog aufgenommenes Foto wiedergeben soll. Ich hätte zwar die warmen Farben auch anders verändern können, hier habe ich es einfach mal mit der NIK Collection versucht. (Viele Wege führen zum Ziel - dies war einer davon. Vielleicht nicht der beste, aber, muss man immer den besten Weg gehen?) LG Karl Heinz
  24. 300mm f4 + mc 14 Manchmal ist es auch bei uns frostig. Es gibt zwar keinen Schnee aber es war schon ein bisschen kühl beim fotografieren. LG Karl Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung